#1

ein freundliches hallo an alle!

in Uservorstellung 17.08.2007 07:53
von Roger • Mitglied | 17 Beiträge

hi,

nun geister ich hier schon ein paar tage rum und möchte mich jetzt auch mal vorstellen,ich
bin der roger und komme aus bernau (bei berlin) vor 2 jahren habe ich mir eine canon 300x zugelegt und bin seiddem begeistert am fotografieren
bisher eigentlich alles was mir vor die linse kam, wobei das ergebniss nicht immer berauschend war
am anfang war es bei mir noch der film bin aber vor einem jahr auf dia umgestiegen

schönen abend noch
gruß roger


nach oben springen

#2

RE: ein freundliches hallo an alle!

in Uservorstellung 17.08.2007 09:16
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Roger,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß
Alex


nach oben springen

#3

RE: ein freundliches hallo an alle!

in Uservorstellung 17.08.2007 19:27
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Roger,

sei hier herzlich willkommen, auch ich wünsche Dir viel Spaß, gute Unterhaltung und gute Diskussionen im Forum. Die EOS 300X ist eine hervorragende Kamera, mit der man schon fast alles machen kann - ich hatte bis November die Vorgängerin EOS 300V.

In Antwort auf:
bisher eigentlich alles was mir vor die linse kam, wobei das ergebniss nicht immer berauschend war


Mach Dir nichts drauß, ein gewisser Lernprozess und etwas Geduld (die ich selbst beim Ehrgeiz nicht immer hab ) gehören nunmal dazu. Ich tröste mich dann damit, dass auch ein Profi und Berufsfotograf regelmäßig genug Ausschuss hat . Insbesondere gut geführte VHS-Kurse bringen einem viel, um fotografisch schnell große Schritte nach vorn zu machen.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur