#11

RE: Muß das sein?

in Uservorstellung 09.08.2007 22:38
von rfshootist

Kompliment, die grobe Richtung stimmt, nur ist es nicht das schöne Südengland, sondern die nicht so schöne Mitte Irlands. Beim Rapier handelt es sich um einen Lagonda,trotz des italienischen Klanges ein waschechter Engländer aus dem Jahr 1935. Allerdings wird er von den wahren Lagonda-Freaks als unehelich abgetan, weil er erheblich kleiner (Wirtschaftskrise) und nicht so protzig wie die normalen L´s ist.

Ich hatte mal einen Kollegen, der so hiess, aus Dorset, wo es diesen Nmaen wohl öfter gibt/gab. Deswegen habe ich in diese Richtung geraten..lange her.
Der kleine Lagonda ist ein sehr schönes und interessantes DOHC)Auto.Dass er unter den Lagonda Fans einen schweren Stand hat, kann ich mir vorstellen, aber die leichten Autos haben durchaus ihre eigenen Reize.

VG
Bertram


nach oben springen

#12

RE: Muß das sein?

in Uservorstellung 16.08.2007 10:27
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge
In Antwort auf:
Ich treibe in Unkel bei Bad Honnef bzw. 20km südlich von Bonn mein Unwesen.


Hallo,

ist ja gar nicht so weit weg. Ich komme aus Dernau, im Ahrtal. Bis Bonn sind es 30 km. Mit der Fähre in Bad Honnef übergesetzt, habe ich es nicht sehr weit bis Unkel. Und herzlich Willkommen hier im Forum. Und mit Autos liegst du bei mir immer richtig, da ich sehr viel Motorsport fotografiere.

Gruß
Thomas

Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


zuletzt bearbeitet 16.08.2007 10:28 | nach oben springen

#13

RE: Muß das sein?

in Uservorstellung 17.08.2007 02:34
von Rapier • Mitglied | 153 Beiträge

Hallo Thomas,
das wäre prima. Dernau kenne ich gut. Du bist bei mir immer willkommen!!! Übrigens alle anderen auch!!
Würde Dir nur die Fähre in Linz vorschlagen, das ist einfacher.
Gruß, Christopher


nach oben springen

#14

RE: Muß das sein?

in Uservorstellung 22.08.2007 08:14
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

...und nun komm ich auch endlich mal hinterher wie die alte Fasenacht

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, Christopher.
Du wirst sicher viel Spaß haben und dich gern hier aufhalten. Das seh' ich jetzt schon
(bin Hellseher *lüg und lach*)

Liebe Grüße
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#15

RE: Muß das sein?

in Uservorstellung 26.08.2007 01:52
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Auch von mir noch ein verspätetes "Hallo" und herzlich Willkommen im Forum Christopher. Ich denke du wirst dich bei uns wohl fühlen und mit deinem "neuen" Hobby hier bestimmt schnell einleben Nachdem du ja auch aus NRW kommst hast du vieleicht auch mal Lust bei einem Usertreffen mit dabei zu sein. Es macht immer weider Spaß mit anderen Leuten ein Kaffee zu trinken und über ein gemeinsammes Hobby zu plaudern.

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de