#1

Hallo zusammen!

in Uservorstellung 08.08.2007 22:06
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin Markus aus Nürnberg (ursprünglich mal Dresden). Ich fotografiere seit etwa 20 Jahren sporadisch, meist im Urlaub. In den letzten Jahren gehe ich auch immer öfter los nur um zu fotografieren. Ich benutze fast ausschließlich Dia- und SW-Filme. Ich hab nach einer alten Pentacon lange mit einer Pentax P30T fotografiert. Seit etwa zwei Jahren ist es eine Nikon F90.

Neben Reisefotografie interessiere ich mich vor allem für Personenfotografie und hab mit meinem ersten Sohn seit März auch ein wunderbares Modell (wenn auch nicht immer geduldig..). Selbiger ist aber auch schuld das bereits gefasste Pläne für eine eigene Dunkelkammer auf unbestimmte Zeit in die Schublade versenkt wurden.

Leider fehlt mir derzeit ein Scanner, so das nur einzelne Fotos von mir digitalisiert sind, und das auch immer erst mit viel Verspätung.

Schöne Grüße!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen!

in Uservorstellung 08.08.2007 22:42
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Markus,

es freut mich, dass Du uns gefunden hast. Ob Du nun ausgiebig oder sporadisch fotografierst, sei hier herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Forum und würde mich freuen, wenn Du an Diskussionen teilnimmst. Von einem leichten Sommerloch mal abgesehen , ist hier auch immer einiges los.

In Antwort auf:
Selbiger ist aber auch schuld das bereits gefasste Pläne für eine eigene Dunkelkammer auf unbestimmte Zeit in die Schublade versenkt wurden.


Wie ist das gemeint ??

Viel Spaß also in dieser Runde !!

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur