#1

Hallo allle Zusammen

in Uservorstellung 23.08.2007 23:08
von Bananenbieger • Mitglied | 6 Beiträge

Ich bin mehr durch Zufall über euer Forum gestolpert. Aber ich finde, das Ihr das super gestaltet habt.
Ich fotografiere ausschließlich digital mit diversen Sony Kameras. Aber ich benutze analoge Blitze von Metz. Ich habe divers 45er und 50er Metze. Das ist wirklich super Material. Ich habe mich darauf spezielisiert, die Metz 45 CT 1-5 auf Racingpacks mit NC Akkus umzubauen. Außerdem baue ich in die Akkukörbe von 50 MZ-5 neue Akkus ein. Wenn jemand Interresse an Umbauten hat darf es sich gerne an mich wenden. Außerdem überlege ich mir noch eine analoge Ausrüstung zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen der Bananenbieger


nach oben springen

#2

RE: Hallo allle Zusammen

in Uservorstellung 24.08.2007 00:33
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Bananenbieger,

wettn, in einem Monat verkaufst du deine digitale Ausrüstung und entwickelst deine Bilder in der eigenen Dunkelkammer Nee, war nur Spaß.

Herzlich willkommen im Forum!

Gruß
Alex


nach oben springen

#3

RE: Hallo allle Zusammen

in Uservorstellung 24.08.2007 00:55
von TTL (gelöscht)
avatar
Hallo Bananenbieger,

auch von mir ein Willkommen.

Wenn Du länger hier tätig bist, baust Du nicht nur Blitze um, sondern vielleicht auch LUNASIX, Vergrößerer.
Irgendwann vielleicht auch einen eigenen Belichtungsaperat, a la HEILAND oder KUNZE, Hi, HI.

war auch nur Spaß !

Viel Spaß im Forum


Horst




zuletzt bearbeitet 24.08.2007 00:56 | nach oben springen

#4

RE: Hallo allle Zusammen

in Uservorstellung 24.08.2007 06:07
von Bananenbieger • Mitglied | 6 Beiträge

Klar, bin für alles offen. Wenn einer ein technik Problem hat,
habe ich vielleicht eine Idee . Ich bin da recht kreativ.
Vielen Dank für den lieben Empfang vom Bananenbieger


nach oben springen

#5

RE: Hallo allle Zusammen

in Uservorstellung 26.08.2007 01:31
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, es ist interessant zu sehen das wir in letzter Zeit auch den einen oder anderen digitalen Kollegen hier Begrüssen dürfen. Für mich ist das ein Zeichen das die digitale und analoge Technik nicht soweit auseinander sind wie sie häufig dargestellt wird.

Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#6

RE: Hallo allle Zusammen

in Uservorstellung 16.09.2007 23:09
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

auch von mir ein verspätetes, herzliches Willkommen hier in dieser Runde. Wünsche Dir viel Spaß und gute Diskussionen.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de