#1

Plakat Murrhardt

in Projekte 20.07.2007 08:05
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi :-)

ich sammle die Bilder fürs Plakat und gebe sie Angelika weiter. Bitte habt Verständnis daß man nicht zaubern kann. Das Hauptbild hab ich in 750x500 und das ist recht klein. hat jemand zufällig ein Bild von Murrhardt, der Halle, des Stadtwappens oder so ?


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 20.07.2007 19:24
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Anton,

kannst Du mir mal sagen, welche Dateigröße angemessen wäre.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#3

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 20.07.2007 22:41
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Hallo Anton,

ich hab bereits ein Bild von der Festhalle in Murrhardt eingestellt. Die Originaldatei müsste auch noch exisitieren.
Bin in der 1. oder 2. Augustwoche nochmals vor Ort. Könnte dann auch noch andere Bilder von der Festhalle machen.
Denke, dass es auch möglich sein wird, ein Bild des Stadtwappens zu bekommen. Müsste zu hause mal nachschauen, hab eine Broschüre von Murrhardt. Die könnt ich ggf. auch per Post zusenden.
Angefügte Bilder:
mur9.jpg

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 20.07.2007 23:26 | nach oben springen

#4

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 20.07.2007 23:48
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

mein Plakat ist 30x45 und hat 6 mpixel. Die Einzelbilder sollten also mit ca 2 mpixel vorliegen, damit man auch noch was schneiden kann.

Muß ja nicht alles auf einmal sein,Wappen, Halle etc. aber EINEN bezug zu Murrhardt würde ich schon nehmen.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 22.07.2007 04:17
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

büüüüüüüüüüdde ..... wer möchte daß ein Bild von ihm auf dem Murrhardt Flyer/ Plakat ist, der möchte mirs bitte mailen !

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 22.07.2007 05:32
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Anton,

am Dienstag mail ich es Dir. Ist momentan technisch nicht anders möglich.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#7

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 22.07.2007 20:25
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Hallo Anton,
an welche mailadresse? Ich finde nix....

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#8

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 23.07.2007 19:33
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@:am Dienstag mail ich es Dir.

Am Mittwoch


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#9

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 24.07.2007 06:22
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ich hab jetzt bernd und Isy .... Wolfgang hats für morgen versprochen ... sind wir dann zu viert oder was ? Kommende Woche bin ich nur eingeschränkt "on duty"

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#10

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 24.07.2007 06:43
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Andreas? Er wollte auf jeden Fall dabei sein, wenn sein Dienst es zulässt. Letzter Stand war, dass es gut aussieht.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de