#31

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 08.08.2007 01:04
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
anTon? Du meinst sicher Bernd - Anton is am Samstag nicht dabei, aber ich seh schon.... diese Gedanken - Alex in so nem süßen Fummel - verwirren dich wohl, Charly.....

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 08.08.2007 01:05 | nach oben springen

#32

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 08.08.2007 02:08
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

In Antwort auf:
Ferner den Text der drauf soll, das kann eine Kurz-vita oder wasimmerfüreine Miteilung an diese blaue Kugel sein.

Oder ein Text von Biggi.

Eine Vita der Aussteller könnte in der Festhalle ausgehängt werden.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#33

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 08.08.2007 04:53
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
In Antwort auf:
Nu muß ich mich doch mal melden,

AnTon will Alex am Samstag im Nigligee (oder wie man das schreibt) fotogarfieren?



Das wird coooooooooool


Nicht anTon mich, sondern Bernd möchte sich so fotografieren lassen
http://www.hobbyphoto-forum.de/t2621f65-Bruecke.html

[img]http://files.homepagemodules.de/b67077/f65t2621p9944487n1-thumb.jpg[/img]

zuletzt bearbeitet 08.08.2007 04:54 | nach oben springen

#34

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 08.08.2007 10:02
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Alex,

Tzzzz;- wer sagt sowas ?


Horst




nach oben springen

#35

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 08.08.2007 10:18
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

In Antwort auf:
@ Alex,

Tzzzz;- wer sagt sowas ?



Bernd sagt sowas, ein paar Antworten weiter oben


nach oben springen

#36

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 08.08.2007 10:34
von TTL (gelöscht)
avatar

... Ach jetzt ja;- "Eine Insel" !

Is Lustig, diese Vorstellung !

Gruß Horst



nach oben springen

#37

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 09.08.2007 08:23
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Bernd hat die Plakatdaten. Weiter gehts im Flyerthreat !

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#38

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 09.08.2007 22:30
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Mein Vorschlag ist bekannt.
6-seitiger Faltflyer. Vorderseite entspricht dem Plakat, für jeden Fotografen steht eine Seite für seine Präsentation zur Verfügung und die sieht wie folgt aus: das Bild der Vorderseite wird nochmals verwendet, darunter Name des Fotografen und Herkunft, darunter der Text oder das Gedicht von Biggi.

Da wir sehr unterschiedliche Ausstellungserfahrungen haben, find ich es nicht gut, wenn jeder seine Vita einbringen würde. Ich könnte auf mehrere Einzel- und Gruppenausstellungen verweisen, möcht ich allerdings nicht, denn für einige ist es ja bekanntlich das erste mal. Wir können kurz eine Vorstellung des Fotografen, im Bereich seiner Bilder vielleicht, bei der Ausstellung anbringen, wo jeder sich über seine Person und fotografische Tätigkeit äußert. Das müsste m.E. genügen.

Bin für andere Ideen jedoch immer aufgeschlossen und dankbar.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#39

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 26.08.2007 02:46
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Hallo, vieleicht ist meine Bitte ja nicht gerade angebracht aber wie wäre es wenn man das Forum ein bischen mit ins Spiel bringt, also die Forum Adresse mit reinschreiben würde? Wäre für den Besucher vieleicht ganz interessant um zu sehen woher die Mitglieder bzw. Austeller so kommen und für das forum wäre das natürlich auch eine kleine Werbung

Gruß mike



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 26.08.2007 02:46 | nach oben springen

#40

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 26.08.2007 05:48
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

machen wir auf den Flyer, ok ?

(falls wir das noch hinbekommen ....)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de