#11

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 27.07.2007 23:53
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORST !!!!!!!!!!!! ein BILD !!!!!!!!!!!!!!!

und von wann bis wann ? Sonst noch Angaben drauf ??

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#12

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 05.08.2007 10:09
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

bitte um Rückmeldung ..... mir gefällts.

Angefügte Bilder:
mythos korn1klein.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#13

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 05.08.2007 10:37
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Mir gefällt´s auch.
Die Aufteilung, die Schrift, kein "Geschnörkel" - schön auf´s Wesentliche beschränkt - passt!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#14

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 05.08.2007 16:55
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo,

stimme Biggi 100%ig zu: Passt. Gefällt mir sehr gut - klasse Arbeit, da gibt es nix zu meckern.

Habe diese Tage einen Zeitungsverlag in Murrhardt angeschrieben, mit der Bitte um Sponsoring beim Plakatdruck. Bis jetzt leider noch keine Antwort.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#15

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 05.08.2007 19:33
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

evtl. noch reinbringen daß es eine Gemeinschaftsausstellung ist ? oder einfach so lassen ?

?

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#16

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 06.08.2007 04:44
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Hallo Anton,

zunächst einmal viele Grüße aus dem Internet-Cafe in Plochingen.
Am Plakat gibt es wirklich nichts zu mäkeln für mich. Die Bildauswahl ist sehr sehr gut: Akt, Portrait, Stilleben und Architektur, alles ist vertreten. Wenn jetzt noch eine Möglichkeit bestünde, ein Natur- oder Landschaftsbild von Horst zu intergrieren.... Ich fänd es toll.
Die Gestaltung des Plakats ist ansprechend und auf das notwendige reduziert, trifft 100pro meinen Geschmack. Selbst das LOGO passt.

Großes Kompliment.

Gruß Wolfgang

In Antwort auf:
evtl. noch reinbringen daß es eine Gemeinschaftsausstellung ist ? oder einfach so lassen ?

Meine bescheidene Meinung: unbedingt lassen. Text wäre fehl am Platz. Den können wir in den Flyer packen.

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 06.08.2007 05:20 | nach oben springen

#17

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 06.08.2007 07:23
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

In Antwort auf:
In Antwort auf:evtl. noch reinbringen daß es eine Gemeinschaftsausstellung ist ? oder einfach so lassen ?


Meine bescheidene Meinung: unbedingt lassen. Text wäre fehl am Platz. Den können wir in den Flyer packen.


Vielleicht noch die Namen der Aussteller!?


nach oben springen

#18

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 06.08.2007 10:33
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Angelika hat noch ne zweite Version gemacht :-)

Angefügte Bilder:
ffffffffffff.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#19

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 06.08.2007 10:46
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Super, das freut mich!
Und auch diese Version gefällt!

Liebe Grüße an Angelika! :-)


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#20

RE: Plakat Murrhardt

in Projekte 06.08.2007 10:52
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

würden bitte auch die anderen sich äußern ? Eins oder Zwei ? Und Wie und wo jetzt drucken ?


Was ist mit dem Flyer ?


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de