#11

RE: Foto des Monats

in Feedback 03.05.2006 05:15
von andreas

Hallo

Seh ich auch so! Selber pass ich beim Scann nur die Gradation an. Dieses werde ich jedoch auch angeben. Da hab ich gleich ne Bildunterschrift. Wer zweifel haben sollte den schick ich einen Print per Post! Überweisungsträger liegt bei!


Andreas



nach oben springen

#12

RE: Foto des Monats

in Feedback 03.05.2006 07:30
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Holla da hat sich heute hier aber was getan - ich glaube dann kann es ja jetzt losgehn

LETS GET READY TO RUMBLE!!!

Allerding muß ich gestehn das ich meine Negative erst morgen zum Scannservice bringen kann und ich die wohl auch erst in 10 Tagen wiederhabe.... ... aber ich stell bestimmt ein Bild ein *aua* und das bei meiner Bildqualität

Viele Grüße mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen

#13

RE: Foto des Monats

in Feedback 07.05.2006 21:55
von phaedrus • Mitglied | 59 Beiträge

Noch ein paar Fragen zu dem Bild des Monats:

1. Wie sollten die Bilder eingereicht werden?
2. Wann ist "Einsendeschluss" und bis wann sollte abgestimmt werden? Wie wird abgestimmt?
3. Zählt bei der Abstimmung die Summe der abgegebenen Punkte oder die "Durchschnittliche punktezahl der abgegebenen Stimmen"

Vielleicht sind diese Fragen irgendwo bereits beantwortet worden und ich bin nur zu doof um die Antworten zu finden.

Gruss

Andreas



nach oben springen

#14

RE: Foto des Monats

in Feedback 07.05.2006 22:09
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Andreas,

im Bereich Fotowettbewerb - Foto des Monats findest Du die "Wettbewerbsregeln", da steht alles drin. Dort findest Du auch eine genaue Beschreibung des aktuellen Themas.

Beiträge bitte dort einreichen, indem Du im Kapitel "Foto des Monats" einen Threat eröffnest und Deine Bilder hochlädst. Bitte mit ein paar Worten, zu welchem Wettbewerb das ist, was für ein Film verwendet wurde, etc. Muss nicht zu ausführlich sein, halt nur ein paar Stichpunkte.

LG
Sven



nach oben springen

#15

RE: Foto des Monats

in Feedback 09.05.2006 21:41
von phaedrus • Mitglied | 59 Beiträge

In Antwort auf:
Beiträge bitte dort einreichen, indem Du im Kapitel "Foto des Monats" einen Threat eröffnest und Deine Bilder hochlädst.

Ich habe in dem "foto des Monats" Forum keine Schreibrechte

gruss

Andreas



nach oben springen

#16

RE: Foto des Monats

in Feedback 09.05.2006 21:52
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Oh... dann hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen. Sorry !! Dann geb ich mal schnell Mike bescheid, dass der das ändert. Eigentlich sollte nur der ein oder andere Threat gesprerrt sein, damit z.B. über die Wettbewerbsregeln keine Diskussionen entsteht. Könntest Du denn z.B. auf die Bekanntgabe des neuen Themas antworten ??

Wie besagt, ich kümmer mich drum.



nach oben springen

#17

RE: Foto des Monats

in Feedback 10.05.2006 08:19
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Sorry, da war wohl der Fehlerteufel drin - ich hoffe jetzt läuft alles so wie es sein soll.

Vielen Dank für das Feedback

Gruß mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de