#1

Kleines Resumé

in Feedback 23.03.2006 08:21
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Hallo Mike,

ich finde Dir ist mit dem Forum etwas sehr schönes gelungen und zwar ein Forum, in dem sich sachlich über analoge Photographie ausgetauscht werden kann, ganz ohne die Streitereien und dummen Beleidigungen, wie man sie in den meisten anderen Foren findet.
Nebenbei finden auch noch nette Unterhaltungen statt, wenn es überall, auch im Alltag, abseits unseres Hobbys so nett und gesittet zuginge, könnten wir alle zufrieden sein.
Daher ein Kompliment an Dich und dein Moderatoren-Team Horst und Sven und natürlich beste Wünsche zum weiteren Gelingen.

Gruß

Photoamateur



nach oben springen

#2

RE: Kleines Resumé

in Feedback 23.03.2006 09:44
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo. vielen Dank für dein Lob! Ich glaube das wir hier eine schöne kleine Alternative sind, zu den anderen großen Foren im Web. Das wir unserer Arbeit gut machen sehen wir erst durch Kommentare wie diesen hier. Die Qualität eines Forums ist aber erst meßbar durch die Qualität der Mitglieder und dem gepflegten Umgang den diese walten lassen. Qualität vor Quantität - ist glaube ich genau der richtige Weg. Mit Horst und Sven hat dieses Forum zwei Moderatoren die sich aktiv im Forum beteiligen und auch voll dahinter stehen. Ich freue mich das es dir hier so gut gefällt und das auch du hinter dieser Idee stehst. Lob geht immer Runter wie Öl. Vielen Dank nochmal - viele Grüße mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen

#3

RE: Kleines Resumé

in Feedback 23.03.2006 21:13
von Horst
Hallo Photoamateur,

Mike hat ja schon alles gesagt, was dazu zu sagen ist.
Eines möchte ich doch noch beifügen. Die Qualität und der gepflegte Umgangston, im Forum ist nicht der Verdienst des Gastgebers und der Moteratoren.
Das ist ganz allein der Verdienst der USER;- also Euer Verdienst.
Daher auch von mir ein recht herzliches Dankeschön an alle.
Möge dieses Forum weiterhin so gut bleiben wie es ist und allzeit von irgendwelchen Trollen verschont bleiben.

In diesem Sinne: "Schönes Wochenende" !
Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



zuletzt bearbeitet 23.03.2006 21:16 | nach oben springen

#4

RE: Kleines Resumé

in Feedback 24.03.2006 02:11
von andreas

Hallo!

Ich möchte aber auch mal streiten!
und was sind bitte TROLLE? Ich dachte die gib es nur im Film oder im Fantasyrollenspielen


gut Licht

Andreas



nach oben springen

#5

RE: Kleines Resumé

in Feedback 24.03.2006 04:38
von Phil • Mitglied | 87 Beiträge
@andreas:

In Antwort auf:
Im Internet werden jene Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Besser könnte ich das auch nicht erklären .
Click, click ...



zuletzt bearbeitet 24.03.2006 04:39 | nach oben springen

#6

RE: Kleines Resumé

in Feedback 24.03.2006 07:49
von andreas

Danke!


gruß

Andreas



nach oben springen

#7

RE: Kleines Resumé

in Feedback 24.03.2006 07:58
von Horst

@ Phil,

Ja;- genau so meinte ich dies !
Thank You !

Hosrt


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de