#1

...Termin-Kalender für's Forum?!

in Feedback 30.05.2006 08:00
von jfakesch • Mitglied | 92 Beiträge

Hallo Mike,
Hallo ihr Analogsüchtigen,

da wir grade am planen von verschiedenen Aktionen für die Forums-Mitglieder sind, ist mein Vorschlag für einen Termin-Kalender auf unserer Homepage.
Dort können dann rechtzeitig alle Termine bekanntgegeben werden.
Was meint ihr dazu?

Gruß aus dem durchnässten Nord-Schwarzwald,
Josef


Geh nicht dahin, wo der Weg Dich hinführt. Geh dahin, wo es keinen Weg gibt und hinterlasse eine Spur.



nach oben springen

#2

RE: ...Termin-Kalender für's Forum?!

in Feedback 30.05.2006 08:08
von andreas

Hallo

gute Idee! Unterstütze ich!

gruß aus dem südlichen Schwarzwald wo Zeitweise die Sonne lachte!
Andreas



nach oben springen

#3

RE: ...Termin-Kalender für's Forum?!

in Feedback 30.05.2006 08:13
von jfakesch • Mitglied | 92 Beiträge


...das ist ja ein Ding!
Andreas, Horst, Hatmut, alle aus BaWü zur gleichen zeit online im Forum.

Weiter so!

Gruß,
Josef


-----------------------------------------------------------
Geh nicht dahin, wo der Weg Dich hinführt.
Geh dahin, wo es keinen Weg gibt und hinterlasse eine Spur.
------------------------------------------------------------



nach oben springen

#4

RE: ...Termin-Kalender für's Forum?!

in Feedback 30.05.2006 18:16
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, in unserer Homepage gibt es schon einen Terminkalender unter der Rubrik "Aktuell/News". Es besteht natürlich die Möglichkeit die Theme zu trennen. Auj jedenfall habe ich noch vor eine Rubrik "Usertreffen" einzufügen in der dann Bilder und Berichte des Forums gezeigt werden. Aber vieleicht habt ihr ja noch andere Vorstellungen bezüglich Terminkalender. Ich bin für jedes Feedback dankbar, weiter so


Viele Grüße mike




nach oben springen

#5

RE: ...Termin-Kalender für's Forum?!

in Feedback 30.05.2006 19:35
von jfakesch • Mitglied | 92 Beiträge


Hallo Mike,

hatte an so etwas ähnliches gedacht. Ist überschaubar und immer an der selben Stelle zu finden.
Ist aber nur ein Vorschlag, kann durchaus anders aussehen in unserem Forum.

Gruß,
Josef


-----------------------------------------------------------
Geh nicht dahin, wo der Weg Dich hinführt.
Geh dahin, wo es keinen Weg gibt und hinterlasse eine Spur.
------------------------------------------------------------



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de