#41

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 15.09.2007 22:24
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

1) "Suchende und Findender"
2) "Spieglein,Spieglein an der Wand..."

Hallo zusammen,

ich komme jetzt mal endlich dazu, die Wissemburg-Negative zu vergrößern. Diese Abzüge mußten natürlich als erstes gemacht werden. Typische Szenerie an diesem Tag: Da wurden in teils abenteuerlichen Körperhaltungen Motive fotografiert,die uns begeisterten und manchmal den Vorbeilaufenden nur ein Kopfschütteln entlockte. Was jedoch tolles dabai herauskommen kann, hat ja Alex schon demonstriert.

ciao

Bernd

Angefügte Bilder:
Alex.jpg
AplusB.jpg

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#42

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 16.09.2007 06:06
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
"Spieglein, Spieglein an der Wand"
yes - that´s it!

In Antwort auf:
Da wurden in teils abenteuerlichen Körperhaltungen Motive fotografiert

...und wenn mal ne Mauer das Motiv für Biggi "unerreichbar" machte und Biggi somit dumm rumstand,
wurde sie von den Herren kurzerhand als Stativ zweckentfremdet....


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 16.09.2007 06:07 | nach oben springen

#43

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 16.09.2007 06:14
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge



In Antwort auf:
wurde sie von den Herren kurzerhand als Stativ zweckentfremdet...


Ist es nicht schön zu wissen, dass man gebraucht wird...?


ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#44

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 16.09.2007 06:18
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Doch, Bernd - doch....ganz tolles Gefühl!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#45

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 17.09.2007 11:13
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Bernd,

das Fenster kommt mir bekannt vor

Angefügte Bilder:
wissembourg_078.jpg

nach oben springen

#46

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 17.09.2007 12:22
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

sieht aus wie die Balkone von nem Hochhaus, die noch auf ihr Balkongeländer warten

Meine Negative sind unterwegs zu meinem Scandienst Mal sehn, was bei mir raus kam, von dieser Tür


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#47

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 18.09.2007 06:29
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Alex,

iss ja irre! Hab' mich echt gefragt, was Du da wohl siehst. Und - gelungenes Bild. Erst auf den 2. Blick kann man ahnen, was das ist.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#48

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 27.09.2007 06:21
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Bernd auf dem Weg zu den doofen Autos, die die freie Sicht auf ein schönes Motiv verhindern - 2 Minuten später hatte er den Weg frei(geschoben)

Und Alex...leider nur von hinten (und dabei hätt ich ihn doch vorher sooo gern beim Traubenklau erwischt)

Angefügte Bilder:
alex.jpg
bernd.jpg

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#49

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 27.09.2007 07:16
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Biggi,

da hast du mich sehr gut getroffen. Obwohl es ein Standbild ist, erahnt der Betrachter die ausgesuchte Eleganz meiner Bewegungen. Gleich einer Wildkatze beim Anschleichen an das Jagtopfer nähere ich mich meinem Motiv...

ja so ist das

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#50

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 27.09.2007 07:21
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
...ich lieg (schon wieder) unter'm Tisch, wenn ich mir das Foto anseh.... und dein Kommentar tut sein übriges!!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 27.09.2007 07:22 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de