#21

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 05.08.2007 09:41
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Oummmmmhhhhhh - ich bin ruuuuhiiiiig - gaaaanz ruuuuuuuhiiig


Beeeerrrnnnnnd



By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#22

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 05.08.2007 10:10
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Das hält sicher nicht ewig, Bernd


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#23

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 09.08.2007 23:04
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Die Herren haben doch für morgen hoffentlich bissl besseres Wetter bestellt?

Obwohl...ich hab Sonne satt und schmutzig


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#24

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 10.08.2007 00:17
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Biggi,

morgen früh leichter Regenschauer, danach nur noch leicht Bewölkt

Gruß
Alex


nach oben springen

#25

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 10.08.2007 01:23
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Danke, Wetterfrosch Alex

Hauptsache wir werden nicht klitsch nass. Allerdings bestünde dann die Chance, dass ich noch 2-3cm wachse *lach* wäre ja auch nicht dumm


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#26

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 10.08.2007 03:06
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi,

habe gerade durch Zufall erfahren, daß morgen Mittelalterfest in Wissembourg ist

Gruß
Alex


nach oben springen

#27

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 10.08.2007 03:36
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
danach nur noch leicht Bewölkt


Na, damit können wir umgehen.


In Antwort auf:
Allerdings bestünde dann die Chance, dass ich noch 2-3cm wachse


Vielleicht wachsen mir dann auch wieder Haare auf dem Kopf?


In Antwort auf:
daß morgen Mittelalterfest in Wissembourg ist


Glänzend! Des werd' beschtimmd morge en schäner Dag

ciao

Bernd




By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#28

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 10.08.2007 03:40
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Wie beneid ich Euch. Wäre ja sehr gerne dabei, wirklich, geht leider nicht.
Um die Parkplatzsuche beneid ich Euch allerdings nicht. Aber das nimmt man gerne in Kauf.
Viel Spaß morgen.

Gruß wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#29

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 10.08.2007 03:45
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

In Antwort auf:
daß morgen Mittelalterfest in Wissembourg ist


oh, da haben wir´s ja richtig gut getroffen, was?!
Ich freu mich drauf!

Schade, dass du nicht dabei sein kannst, Wolfgang....
In Gedanken schleppen wir dich einfach mit und
Bernd und Alex werden dir sicher ein paar tolle Bilder mitbringen
Und ich dir ein paar weniger tolle

Lieben Gruß an die Herren
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#30

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 12.08.2007 01:35
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zusammen,

kurz 'n bissel was erzählt: Alex und ich trafen uns bei Biggi und machten uns dann gemeinsam auf nach Wissembourg. Auffallend war wieder dieser schroffe Wechsel innerhalb weniger Meter in eine völlig anderer Welt - aber das Thema hatten wir schon hier schon einmal. Schon wenige Meter vom Parkplatz entfernt boten sich die ersten Motive an, zumeist keine großen Übersichten sonder charmante Altstadt-Details. Beschaulischen Schrittes schlenderten wir durch die Seitengäßchen, die Hand wie am Auslöser festgeklebt, bei einer Fülle interessanter Möglichkeiten. Manche Motive waren spontan erkennbar, andere mußten erst erarbeitet werden. Immer wieder war die abenteuerlich Fotografierhaltung des Einen das Motiv für den Anderen, Ihr werdet es noch sehen. Schön fand ich auch immer wieder die fragenden Blicke der Vorbeigehenden, die sich wunderten, was wir an den alten Gemäuern fotografierenswert fanden. Zum Einkehren fand sich auch noch 'ne gemütliche Kneipe, und zwar mit Raucherabteil, was für ein Drittel der Teilnehmer sehr willkommen war. Auch das Wetter benahm sich anständig.
Bei Biggi und Alex bedanke ich mich für den schönen Tag und bin gespannt auf unsere Bildergebnisse

Schönen Sonntag noch...

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de