#11

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 28.07.2007 21:51
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Alex,

ich find 11 Uhr nicht schlecht. Da kann man es morgens noch gemütlich angehn und wir haben dennoch ausreichen Zeit in Wissembourg.
Heute klappt es leider bei mir aus beruflichen Gründen nicht. Es findet sich aber sicher noch ein Termin in nächster Zeit.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#12

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 29.07.2007 05:03
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Bernd,

11 Uhr ist ok. Ich bring noch Biggi mit (oder fährst du zufällig über Rheinzabern?)

Gruß
Alex


nach oben springen

#13

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 31.07.2007 00:57
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Uff, Bernd,

Asche auf mein Haupt - ich kann leider nicht mehr am 11.8.

Ich hatte den Termin nicht mehr auf der Pfanne und jetzt 'ne Zusage zu einer Einladung gemacht die ich nicht mehr rückgängig machen kann...

Tut mit leid - hoffentlich bekommt ihr auch so ein Mini-Treffen hin...

Sorry,
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#14

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 31.07.2007 06:52
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Holger,

na, das ist aber echt schade! Wird aber bestimmt nicht die letzte Gelegenheit sein. Schwetzinger Schloßpark z.B. wäre auch einmal ein Usertreffen wert.
Tja, da wären es nun noch Alex, Bertram (???), Biggi ist auch mit dabei und ich. Vielleicht noch jemand?

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#15

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 04.08.2007 22:44
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hi,

offensichtlich treffen sich nächsten Samstag nur Alex, Biggi und ich. Holger mußte leider absagen, von Bertram hab' ich nix gehört, ist vielleicht in Urlaub (!?).
Schlage vor, Alex und ich treffen sich bei Biggi, anschließend fahren wir gemeinsam mit einem Auto nach Wissembourg.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#16

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 05.08.2007 00:42
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi,

alles klar, zu Biggi finde ich. Bleibst bei 11 Uhr?

Gruß
Alex


nach oben springen

#17

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 05.08.2007 08:06
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

11 Uhr - würd' sagen ja.

Biggi, Alex: ich freu mich schon auf Samstag

schönen Abend noch...

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#18

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 05.08.2007 08:19
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Hallo Bernd und Alex.

11 Uhr bei mir?
Ich freu mich auch drauf! Und wie......! und das nicht grundlos... (wart nur ab, Bernd...)

Erstens - zieh dich warm an!! (der Alex weis auch warum)
Und zweitens - nimm dir ne Krankenhaus Beruhigungstropfen mit - du wirst sie brauchen!!

Liebe Grüße
Biggi, die´s kaum abwarten kann


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#19

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 05.08.2007 08:42
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ich? Steh glaub ich grad auf dem Schlauch

Na da bin ich mal gespannt Freu mich auf Samstag!!!


Bis denn
Alex


nach oben springen

#20

RE: Treffen in Wissembourg

in Regionale Usertreffen 05.08.2007 09:33
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge


Ein Stichwort Alex, und du weist sofort, was ich meine


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de