#11

RE: Posterdrucke

in analoges Fotozubehör 30.05.2007 10:34
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

vor Prints auf Billigpapier kann ich nur warnen. Hab auf Epson Printern gemachte Poster gerahmt verkauft und die teile haben sich gewellt weil nicht das Originalpapier verwendet wurde ....

Die Sache auf Hartschaumplatten schaut gut aus, hängt aber sucher auch von der Verarbeitung ab.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#12

RE: Posterdrucke

in analoges Fotozubehör 05.07.2007 01:47
von redangel22 • Mitglied | 5 Beiträge

So, Hier der versprochene Bericht.
Meine Bestellung bei http://www.posterxxl.de ist unversehrt, per DPD bei mir eingetroffen!
Diese Leichtschaumplatten machen echt was her und schauen klasse aus!
Versandkosten hab ich mir auch gespart, da ich einen Bestellwert über 100 € hatte.
Die wiegen wirklich nix und sind somit auch richtig gut zu transportieren. Habe mir ja noch Bildaufhänger von Hama dazubestellt. Die kann man einfach hinten an das Bild kleben und oben durch die Haken dann Neilonfäden zum Aufhängen befestigen. Mit Powerstips klappts auch.
Letzen Freitag war meine Austellung. Ist gut bei den Leuten angekommen *freu. Vielleicht mache ich das bald mal wieder :D

Danke für eure tollen Ideen und Tipps. Find ich wirklich klasse das Forum! Beim nächsten mal werde ich mich wieder an euch wenden.

Dieses Baryth hört sich auch interessant an. Habe ich bis jetzt noch nichts davon gehört.

Bis Bald

Angelika


nach oben springen

#13

RE: Posterdrucke

in analoges Fotozubehör 05.07.2007 06:26
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Angelika, also jetzt bin ich aber doch neugierig auf deine Bilder... gibt es einen Link zu einer Seite mit deinen Bildern? Das deine Ausstellung gut verlaufen ist freut mich und ich hoffe das man bald wieder was von dir hier hört

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#14

RE: Posterdrucke

in analoges Fotozubehör 12.07.2007 02:17
von redangel22 • Mitglied | 5 Beiträge

Hallo Mike,
jetzt melde ich mich noch mal.

Ja, ich bin gerade am Einrichten eines eigenen Fotoblogs, da kannst Du dann meine Bilder anschauen. Bin jetzt auch voll ins Thema online Poster-Shop eingestiegen. Werde online immer fit'er und hoffe Dir bald eine Link nennen zu können. Noch ein bisschen Geduld. Habe auch schon wieder neue Projekte am Start, diesmal will ich auf Leinwand drucken, alles ganz spannend.

LG, Angelika


nach oben springen

#15

RE: Posterdrucke

in analoges Fotozubehör 24.07.2007 10:13
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

so ... meine Bilder vom Postershop sind gekommen. Auf Schaumplatte kaschiert und mitm Schutzüberzug.

60x40 für 20.- das Stück , superleicht, mit einem oder 2 Klebeösen gar kein Problem. Eindruck "edles Deko-objekt" gegenüber einer Ausbelichtung fehlts an Tiefe und an Schärfe. Für meine Bilder gut geeignet, für "edles" .... naja .... ich werd mal nen Versuch machen einen lowkey drucken zu lassen, dann weiß ich mehr.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#16

RE: Posterdrucke

in analoges Fotozubehör 09.08.2007 01:59
von redangel22 • Mitglied | 5 Beiträge

Hallo anTon und Mike!

So, Nun endlich ists so weit. Mein Blog kann starten. Ein Paar Bilder sind auch schon drauf. Ich hoffe das sich dort eventuell auch gut diskutieren lässt.
Hier schon mal der Link: http://www.angiesfotoblog.blogspot.com/
Ich hoffe meine Bilder gefallen euch!
@ anTon: Wo hast du denn die Leichtschaumplatte bestellt? Auch bei http://www.posterxxl.de ? Oder hast du etwas besseres gefunden?

Ich bin gerade am Überlegen ob ich mir wirklich eine Leinwand bestellen soll. Sowas würde sich bestimmt gut in meiner Wohnung machen. Warscheinlich gibt’s dann demnächst auch einen Leinwandbericht für Hobbyphoto

Viele liebe Grüße und viel Spaß auf meinem Blog. Würde mich über Komentare freuen.

Eure Angie


nach oben springen

#17

RE: Posterdrucke

in analoges Fotozubehör 09.08.2007 10:10
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

In Antwort auf:
@ anTon: Wo hast du denn die Leichtschaumplatte bestellt? Auch bei http://www.posterxxl.de ? Oder hast du etwas besseres gefunden?


genau dort. Nicht genial, aber recht gut.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#18

RE: Posterdrucke

in analoges Fotozubehör 26.08.2007 02:30
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, da ist dir aber eine schöne Seite gelungen . Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut und ich wünsche dir viel Erfolg und natürlich Spaß mit deiner Seite Wenn ich allerdings einen kleinen Punkt anmerken darf? Die Bilder die du eingestellt werden in einem extra Fenster geöffnet und sehr groß dargestellt und somit muss man das Bild hin und her schieben um es sehen zu können. Ist nur ein kleiner Punkt der für mich leicht störend ist... aber das soll deine Seite im gesammten nicht schmälern

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#19

RE: Posterdrucke

in analoges Fotozubehör 19.10.2011 05:06
von klasse783 (gelöscht)
avatar

[Müll entsorgt 2011-10-19 AG] - User folgt auch noch ...


zuletzt bearbeitet 19.10.2011 09:15 | nach oben springen

#20

RE: Posterdrucke

in analoges Fotozubehör 19.10.2011 05:19
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Zitat von klasse783
[...] aber von Fotos auf Leinwand halte ich noch viel mehr [...]


Hier riecht's gewaltig nach SPAM!

Daniel


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de