#1

Ob es Holger´s Auge erfreut ??

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.05.2007 22:10
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge
Natürilch ist die Meinung aller wilkommen
Angefügte Bilder:
f65t2170p9939622n1.jpg



Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





zuletzt bearbeitet 13.05.2007 00:03 | nach oben springen

#2

RE: Ob es Holger´s Auge erfreut ??

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.05.2007 23:19
von TTL (gelöscht)
avatar

Hey Charly,

das gesamte Bild wirkt für mich zu "unruhig".
Könnte daran liegen, dass zuviel Details dabei sind.
Das Auge wird zwar immer wieder auf das aufgerollte Seil gelengt, aber wirklich Ruhe findet es nicht.
Auch habe ich den Eindruck, dass es was zu "dark" ist.

Ansonsten, eine gute Idee, welche man ruhig nochmal in Angriff nehmen könnte.


So long !
Horst




nach oben springen

#3

RE: Ob es Holger´s Auge erfreut ??

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.05.2007 00:06
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, also auf mich wirkt das Bild nicht zu unruhig - eher im gegenteil ich finde es hat was. Aber so unterschiedlich wirken Bilder nun einmal auf dem Betrachter . Das ganze Bild spricht mich an und ist für mich gelungen.

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#4

RE: Ob es Holger´s Auge erfreut ??

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.05.2007 02:04
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

@ Horst
Hi Horst, mal ne andere Frage so om nebenbei, ohne Dir auf die Füße treten zu wollen

Bei den meisten Bildern beteiligst Du dich an der Kretik, is ja der Sinn der Sache
Meistens würdest Du was "Besser" ich sag mal anders machen, daraus kann man evenzuell was lernen

Ich bin neu hier. Seit einigen Tagen seh ich die alten Beiträge durch. Möglicherweise hab ich was übersehen, aber mir fällt auf das Bilder von Dir dünn gesäht sind. Witze und Grillrezepte, is nicht gegen einzuwenden. Aber Bilder währen in diesem Forum auch nicht fehl am Platz
Zeig un doch mal was Du kanst!




Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen

#5

RE: Ob es Holger´s Auge erfreut ??

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.05.2007 02:08
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Schau die Liste nochmal durch und suche nach den Namen Horst

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#6

RE: Ob es Holger´s Auge erfreut ??

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.05.2007 02:22
von TTL (gelöscht)
avatar
Hi Charly,

da hast Du recht.
Ich kann es auch nicht besser ( ausser Witze reisen).

Auch ich bin blutiger Anfänger und muß lernen.
Durch vieles lesen, bekommt man eine Gespür dafür, was wirken kann.
Das sage ich dann halt.
Ist doch der Sinn eines Forums. Meinungen, Gesichtspunkte und die verschiedene Sehweise der einzelnen zu diskutieren.

In der G A L E R I E, waren eine paar Bildchen von mir drin.
Bin aber wegen der 3 Bilder nicht böse.


Horst



zuletzt bearbeitet 13.05.2007 02:29 | nach oben springen

#7

RE: Ob es Holger´s Auge erfreut ??

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.05.2007 02:40
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

Dann bleib ich dabei, stell deine Bilder ein, lese die Komentare und lern daraus. Lesen ist gut, Praxis ist besser!
Meine zuletzt eingestellten Bilder sin nicht die besten, ging mir auch ehr darum nen Weg zu finden sie mit meiner für die EBV micht geeigneten Technik fürs Forum passend zu bekommen. Da Mike sich nicht beschwert, hat scheint es zu stimmen. Sobald die Technik stimmt kommen die bessern Bilder. ( man will sich ja steigern können)
Da ich aber Freitag rund 1000€ zu grabe getragen habe ( Fiskus schnief ) muss der Scaner leider noch etwas warten
Außerden: Fehlschläge sind die besten Lehrer




Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen

#8

RE: Ob es Holger´s Auge erfreut ??

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.05.2007 02:58
von TTL (gelöscht)
avatar

Hi Charly ( etra für Dich ).

Ist schon etwas älter und war schon mal im Forum.

Gruß Horst


Angefügte Bilder:
f36t794p9575387n3.jpg

nach oben springen

#9

RE: Ob es Holger´s Auge erfreut ??

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.05.2007 03:03
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

Ma geht doch, danke
waren die Wände ( an den Seiten Links/Rechts ) so schräg ? Sieht nicht nach verzerter Perspektive aus....




Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen

#10

RE: Ob es Holger´s Auge erfreut ??

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.05.2007 08:11
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Hallo Charly,

den Bildtitel finde ich nicht ganz fair
Wenn Dir meine Art der Kritik nicht passt kannst Du es gerne sagen - auf so einen "unterschwelligen Auswischer" kann ich allerdings sehr gut verzichten....

Das Bild ist okay. Der Schnitt unten zwar etwas willkuerlich, aber das war sicher nicht leicht bei dem Wirrwar von Zeugs da auf dem Schiff. Schaerfe und Beleuchtung, insbesondere das warme Sonnenlicht auf dem hintergruendigen Meer wirkt sehr schoen.


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de