#11

RE: Ob es Holger´s Auge erfreut ??

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.05.2007 08:19
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

Hi Holger,
hab mit deiner Kritik kein problem, Titel war auch nicht "unterschwellig" gemeint. Wollte Dein Auge nur mit einem scharfen Bild erfeuen. Fridens




Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen

#12

RE: Ob es Holger´s Auge erfreut ??

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.05.2007 02:54
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Hi Charly,

Horst versteht sein Handwerk tatsächlich, auch wenn er in dieser Hinsicht bescheiden ist. Im Grunde lernt jeder von uns bis zum Tod . Hier noch eine Aufnahme von Horst, die mich sehr beeindruckt hat:

, Verlinken klappt nicht ohne weiteres. Horst's Einverständnis vorausgesetzt (okay?), lad ich es mal hoch.

Nun aber zu Deinem Bild zurück:
auf den ersten Blick war auch ich der Meinung, die Aufnahme ist viel zu voll. Auf den zweiten Blick, beim länger Betrachten, gefällt mir aber die Struktur, der Bildaufbau der Aufnahme; die Details, die zusammen ein Ganzes ergeben. Mein Blick gleitet über das Bild, findet viele interessante Punkte, und kehrt schließlich zum aufgerollten Seil zurück. Zu meckern oder zu verbessern find ich nix.

Gruß
Sven
Angefügte Bilder:
Horst.jpg



-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
zuletzt bearbeitet 21.05.2007 02:54 | nach oben springen

#13

RE: Ob es Holger´s Auge erfreut ??

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.05.2007 04:09
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Sven,

Danke für das Kompliment.

Allerdings, gibt es da User mit denen kann ich nicht mithalten.
Die Erkenntnis seiner eigenen Fähigkeit einzuschätzen macht bescheiden.


Gruß Horst





nach oben springen

#14

RE: Ob es Holger´s Auge erfreut ??

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.05.2007 04:34
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

Stimmt, ist beeindruckend.......




Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de