#1

mal wieder: Aphrodite

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.05.2007 07:31
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe ich nerve Euch nicht mit ihr, aber sie ist einfach ideal: Ich hab' eine Idee und schon hab' ich auch ein Model. Immer bereit für ein shooting, zickt nicht, völlig unverkrampft vor der Kamera - ich liebe sie (Und meine Frau ist nicht eifersüchtig ).

schönen Abend noch


Bernd


Angefügte Bilder:
Aphrodite12 (Gerahmt).JPG
Aphrodite13 (Gerahmt).JPG

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#2

RE: mal wieder: Aphrodite

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.05.2007 07:43
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Noch ist sie das nicht Bernd aber wenn du so weitermachst.....

Das 2. gefällt mir am Besten das wirkt nicht so plakativ.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#3

RE: mal wieder: Aphrodite

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.05.2007 07:45
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also das zweite ist super geworden *top*. Ich selbst muss sagen das ich kein Freund von Tonung, IR-Arbeiten usw. bin, was aber nicht bedeuten soll das es nicht gelungen ist. Du hast ja schon einiges gezeigt und auch bewiesen das du hier wirklich was von verstehst, aber für mich wäre diese Art von Fotografie/Bearbeitung nichts.

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#4

RE: mal wieder: Aphrodite

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.05.2007 07:48
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

mir gefallen Beide. Das zweite vielleicht nen Tick besser. Irgendwo muß ich auch so ne Gips Nackige haben .....

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: mal wieder: Aphrodite

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.05.2007 07:49
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na, jetzt ist anTon angesprungen

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#6

RE: mal wieder: Aphrodite

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.05.2007 08:01
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

Wirkt irgendwie versteinert, dein Modell
Das rechte find ich besser




Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen

#7

RE: mal wieder: Aphrodite

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.05.2007 08:05
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

In Antwort auf:
Na, jetzt ist anTon angesprungen


yepp, hab nur leider nicht das passende Objektiv. Aber die Gips-Schönheit hab ich schon lokalisiert ....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#8

RE: mal wieder: Aphrodite

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.05.2007 02:46
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Bernd,

ich bewunder Deine Experimentierfreude und Deine daraus erzielten Ergebnisse immer wieder. Mir gefällt die zweite Aufnahme sehr gut, die Details kommen brilliant herüber, die Idee ist sehr gut, die Umsetzung ebenfalls. Schön, wie hier der Hintergrund in's Schwarze absäuft.

Raffiniert finde ich auch die erste Aufnahme. Eine Mehrfachbelichtung oder ein Sandwich in der Duka ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de