#31

RE: Veteranen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.05.2007 00:22
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo,

nochmals ein Link:

http://www.vfgonline.ch/p14002518.html



Gruß Horst




nach oben springen

#32

RE: Veteranen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.06.2007 09:50
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
Hallo Stefan,

ich hab nicht gelesen was hier alles geschrieben wurde..
(ich hoffe das kannst du mir nachsehn)
Nee, aber an dem Foto bin ich nun schon einige Male hängen geblieben
und hier will ich dir mal zeigen, was es mir zeigt

Nicht die Worte, die gesprochen
sind schuld an Streit und Zwist
der einzig Schuldige dabei
nur der Gedanke ist

Allein was man sich dabei denkt
wie man aufnimmt einen Ton
das Missverständnis liegt in
der Interpretation


Wie du vielleicht siehst.. ein sehr interessantes Foto.
Nicht nur was die Technik, oder das Filmmaterial angeht,
sondern auch in seiner Aussage

Liebe Grüße
Biggi

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 05.06.2007 09:51 | nach oben springen

#33

RE: Veteranen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.06.2007 10:14
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hallo Biggi,

freut mich, daß Dir mein Bild gefällt.
Habe ein wenig in den Texten gelesen, die Du zu den Bildern geschrieben hast. Einiges gefällt mir ganz gut, anderes eher nicht. Die Idee, Texte mit Bildern zu verknüpfen, finde ich grundsätzlich gut. Beides muß aber auch zusammen passen, und das ist gar nicht mal so einfach.

Gruß Stephan


nach oben springen

#34

RE: Veteranen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.06.2007 10:47
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
Hallo Stefan,

da muss ich dir zustimmen. Manches hat mit den Fotos als solches nichts oder nicht viel zu tun.
Sie "beschreiben" nicht das Bild. Gerade hier ist das ziemlich deutlich zu sehn.
Hier sind es eben Gedanken, die mir in den Sinn kamen, als ich die alten Herren
ne Weile betrachtet hab, die da evtl. ne Meinungsverschiedenheit haben könnten

Liebe Grüße
Biggi

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 06.06.2007 10:47 | nach oben springen

#35

RE: Veteranen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.06.2007 20:46
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Interessanterweise gibt diese Betrachtung der Personen so ziemlich das wieder, was ich zum Bild bereits geschrieben hatte.

Insofern wäre es zumindest für meine Wahrnehmung passend gewesen und hat schon etwas mit dem Bildinhalt und der Bildaussage zu tun.
Diese wird eben von jedem Betrachter anders interpretiert - das ist ohne Text auch problemlos möglich - mit Text wird der Betrachter schon in eine bestimmte Richtung geführt die er sonst vielleicht gedanklich nicht eingeschlagen hätte.
Außer mit scheint ja auch keiner der Schreibenden die Szene in diese Richtung wahrgenommen zu haben....und nun eben auch Biggi

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de