#11

RE: Veteranen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.05.2007 14:17
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
In Antwort auf:
waehrend hier mal wieder heftigst ueber die "Technik" diskutiert wird, so moechte ich mal meine Meinung zum Bild sagen


Wahre Worte denen ich mich anschließe. Warum habe ich gerade das Gefühl das ich wieder auf der Schulbank sitze?!

Aber ich möchte hier doch mal eines klar stellen:

Ich weiß ja das es Theoretiker gibt und das anderen eher die Praxis gefällt. Aber um das ganze mal ein wenig wieder in die in die richtigen Bahnen zu schieben... das hier ist eine Bildpräsentation, soll heißen hier geht es primär um das eingestellte Bild. Also wenn man sich gerne über Filme unterhalten bzw. Belehrungen raushauen möchte dann bitte in den richtigen Forumbereich der da heißt:

Analoge Technik -> Fotozubehör -> Filme, Filter, Stative u.s.w.

Weiterhin bin ich kein Freund von Oberlehrerhaltungen und ich finde den hier angeschlagenen Ton doch unpassend. Wenn Meinungen aufeinander treffen kann man sich hier auch in einem anständigen Ton darüber unterhalten!

Ich möchte hier nicht sagen das wir nicht über ein Bild diskutieren dürfen bzw. von mir aus auch über die technische Seite - schließlich wurde dafür das Forum gegründet - aber wir sollten das ganze in einen anständigen Rahmen walten lassen. Wenn jemand eine Meinung zu einem Film, Foto oder sonstwas hat, ist diese von anderen zu respektieren. Sollte man allerdings der Meinung sein man müsse das vertiefen dann gibt es dafür eine Lösung die sich Forum PM nennt.

Also, einfach mal die gute Kinderstube beachten und immer daran denken das am anderen Ende auch ein Mensch vor dem PC sitzt... manchmal hilft es auch den eigenen geschriebenen Text noch einmal selbst zu lesen und sich dann zu fragen ob er mir gefallen würde wenn den einer an mich schreibt.

So, ich denke ich habe mich jetzt genug dazu geäußert, sollte es dazu noch fragen geben dann scheut euch nicht mir eine PM zu schreiben,

Gruß mike