#11

RE: Ein NEUER im Norden

in Uservorstellung 13.05.2007 22:43
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo Charly!
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Wenn ich dein geschriebenen Dialekt lese, kommt bei mir gleich so ne Urlaubsstimmung auf: Wind, Sonne und Meer.
Viele Grüsse


nach oben springen

#12

RE: Ein NEUER im Norden

in Uservorstellung 14.05.2007 04:49
von andreas

Gruß
aus dem Wald!
Vieleicht machen wir hier mal ne Niederdeutsche Ecke auf.

gut Licht
Andreas


nach oben springen

#13

RE: Ein NEUER im Norden

in Uservorstellung 14.05.2007 07:22
von horei1 • Mitglied | 151 Beiträge
Hallo Charly,

wir sind uns ja schon mal begegnet(Scanner). Mir gefällt, daß Du Dich auch für alte Kamereas interessierst. Ich auch.
Ich sammele schon seit Jahren, fotografiere auch damit.

Hier mal ein Link zu einem Teil meiner Sammlung: http://ksammlung.horst-reimer.de/

Immer gut Licht.

Gruß, Hosrt

zuletzt bearbeitet 14.05.2007 07:28 | nach oben springen

#14

RE: Ein NEUER im Norden

in Uservorstellung 17.05.2007 05:44
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Charly

Na dann auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns, freut mich das Du die Liebe an den Alten Kameras hast.Auch ich liebe die alte Technik,wünsche Dir viel Freude mit den Dingern und stets gut Licht.

L.G.
Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de