#1

Ich bin da ! :-)

in Uservorstellung 12.04.2007 10:02
von M.j.T • Mitglied | 95 Beiträge

Will mich mal vorstellen!
Ich bin 24 Jahre alt komme aus Solms und Fotografiere seit 1998.
Hab damals mit einer Nikon FE 10 angefangen die ich auch heute noch habe!
Kam dann über mehrere älterer Modelle wie die Fuji Ax1 oder Edixa mat reflex
zu meinen heute am meisten benuzten Kammeras der Minolta Dynax 5si und Praktica super tl1000
die mit mehreren von mir heiss geliebten M 42 Objektiven von Carl Zeiss,Mamia und Pentacon bestückt wird.
Hauptsächlich Fotografiere ich auf Dia Filmen und wenn mich die Leidenschaft mal wieder Packt auch gerne
S/W.Seit diesem Monat mach ich gerade meine ersten Fotos im Mittelformat mit einer alten Zeiss Ikon Nettar,
bin schon jetzt ganz gespannt auf die ersten ergebnisse !

Mfg markus


nach oben springen

#2

RE: Ich bin da ! :-)

in Uservorstellung 12.04.2007 17:53
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Na dann wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum, einen guten Infoaustausch und gute Diskussionen .

Herzlich willkommen.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Ich bin da ! :-)

in Uservorstellung 12.04.2007 18:59
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Markus,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Bin auch schon gespannt auf Deine MF-Fotos.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#4

RE: Ich bin da ! :-)

in Uservorstellung 13.04.2007 06:56
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Markus,

auch von mir, ein Willkommen im Forum.

Gruß Horst


nach oben springen

#5

RE: Ich bin da ! :-)

in Uservorstellung 14.04.2007 00:40
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Herzlich Willkommen in unserer Community - ich wünsche dir hier viel Spaß

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#6

RE: Ich bin da ! :-)

in Uservorstellung 14.04.2007 23:11
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

@markus

Na dann auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMENin unserer gemütlichen Runde.Ich hoffe Du fühlst Dich hier auch wohl und wie zuhause.Na dann bin ich jetzt aber schon neugierig auf die ersten Bilder die da bald kommen werden.

Liebe Grüße aus Graz

Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#7

RE: Ich bin da ! :-)

in Uservorstellung 15.04.2007 00:14
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Markus

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Du kommst aus Solms und fotografierst mit Minolta ?

Gruß Hartmut


nach oben springen

#8

RE: Ich bin da ! :-)

in Uservorstellung 15.04.2007 02:00
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

In Antwort auf:
Du kommst aus Solms und fotografierst mit Minolta ?


Ich dachte auch, da wachsen die Leicas an den Bäumen. Wenn nicht, dann kann ich mir den Weg ja sparen.


Willkommen Markus
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#9

RE: Ich bin da ! :-)

in Uservorstellung 15.04.2007 04:16
von M.j.T • Mitglied | 95 Beiträge

Danke für die freundliche begrüßung !
Da fühlt man sich ja gleich Willkommen
Warum ich keine Leica habe?
Na ja ich sags mal so hab bis jetzt noch nicht im Lotto gewonnen.
Aber bei den gebraucht Preisen heut zu tage ist die anschaffung einer
Leica auch in den bereich meines Geldbeutels gelangt.
Ich schau jetzt aber erst mal in richtung eigene Duka
da ich bis jetzt noch auf fremde Hände angewiesen bin.

Mfg Markus


nach oben springen

#10

RE: Ich bin da ! :-)

in Uservorstellung 15.04.2007 04:19
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

In Antwort auf:
Ich schau jetzt aber erst mal in richtung eigene Duka da ich bis jetzt noch auf fremde Hände angewiesen bin.


Dann bist du bei uns genau richtig

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de