Guten Morgen
@ Christoph,
also seit der Gründung der VFDKV sind sehr viele Mitglieder gekommen und auch wieder gegangen.Bei einigen ist es schade,und bei so manchen können Wir froh sein.Inzwischen hat sich ein gemäßigter Ton eingefunden,der auch zu vernünftigen Diskussionen führt.
Natürlich,Wir sind da alle Analog Fotografen,und für uns als Amateure verneinen Wir auch die Digital Fotografie.Es sei denn man nützt es aus Beruflichen Gründen,aber Wir wollen auch niemand zur Analog Fotografie bekehren.
Was einzelne in der Fc im Namen von uns zum besten geben,ist ja auch nicht in unserem Sinn.Viel mehr es hat uns auch sehr geschadet.Bei uns gibt es natürlich auch den harten Kern von Fundis und dazu gehöre auch ich,dass gebe ich auch offen zu denn wer mich kennt weis das auch.Aber deswegen akzeptiere ich auch die Meinung jedes anderen genauso,wie ich es von dem Jenigen ebenfalls erwarte.
@ Mike
Da gebe ich Dir voll recht,und dafür gibt es auch ein altes Sprichwort."Viele Köche verderben den Brei",ich denke man sollte nicht alles so ernst nehmen was einzelne da von sich geben.Hitzköpfe die Heute darüber maulen,sind Morgen vielleicht selber die größten Fanatiker dafür.
Ich selber stehe zur meiner Meinung und kann auch vernünftig darüber Diskutieren,doch viel haben das in der Elektronischen Welt schon lange verlernt.Man muss ja nur der Jugend,beim Telephonieren zuhören.Deren Sprachschatz ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.Aber darüber kann man ja noch lange Diskutieren.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag
Euer
Dietmar