#1

AUSSTELLUNG die 1.

in Projekte 05.04.2007 19:21
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Guten Morgen

Also einige der Mitglieder der VFDKV haben sich zusammen getan,und eine Ausstellung in St. Gallen Organisiert.
Als Ausstellungsort ist die Galerie Schwelle in der nähe des HBF St Gallen,Eröffnung ist am 01.07.2007 um 17h
Ich würde mich auf Euer kommen freuen,da auch ich unter den Aussteller bin.

L.G.

Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: AUSSTELLUNG die 1.

in Projekte 05.04.2007 21:24
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Dietmar,

ist ja klasse. Die eigenen Bilder in einer Ausstellung zu präsentieren ist ein wunderbares Erlebnis und ein Ansporn für weitere Aktivitäten.
Ich wünsche Dir bei Deiner Ausstellung viel Spaß und Erfolg.

Schöne Feiertage


Bernd



By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#3

RE: AUSSTELLUNG die 1.

in Projekte 06.04.2007 20:55
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Bernd

Ja ich freue mich schon darauf,Wir sind insgesamt 16 Teilnehmer von der VFDKV.ich werde die Bilder aus der S/W Galerie meiner Homepage in 40 x 40 cm Ausstellen die ich auf Barytpapier vergrößern werde.Da es ja nicht meine erste Ausstellung ist,bin ich trotzdem schon etwas nervös "Lampenfieber".
Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Feiertage.

L.G.

Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#4

RE: AUSSTELLUNG die 1.

in Projekte 08.04.2007 07:48
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Dietmar, ich habe davon in der VFDKV gelesen - ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg. Ich bin mir sicher das es eine sehr schöne Erfahrung sein kann, die erste eigene Ausstellung.

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#5

RE: AUSSTELLUNG die 1.

in Projekte 08.04.2007 07:51
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Dietmar,

auch ich wünsche Dir viel Erfolg.
Mögen Deine Einbringungen recht viel Anklang finden.

Gruß Horst ( P.S. : " Berichte ruhig mal, wie es gelaufen ist" )





nach oben springen

#6

RE: AUSSTELLUNG die 1.

in Projekte 10.04.2007 23:59
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Mike & Horst

Danke für Eure Wünsche,ja ich freue mich schon sehr darauf.Aber jetzt habe ich ein Problem mit der Auswahl der Bilder,will ja keines benachteiligen,könnte aber auch einfach auswürfeln.

L.G. aus Graz

Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#7

RE: AUSSTELLUNG die 1.

in Projekte 11.04.2007 06:59
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Hi,

ja die Qual der Wahl. Es ist gar nicht so einfach, da mann die eigenen Aufnahmen meist mit Scheuklappen betrachtet.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#8

RE: AUSSTELLUNG die 1.

in Projekte 14.04.2007 00:44
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

In Antwort auf:
Danke für Eure Wünsche,ja ich freue mich schon sehr darauf.Aber jetzt habe ich ein Problem mit der Auswahl der Bilder,will ja keines benachteiligen,könnte aber auch einfach auswürfeln.



Oder ihr besprecht eure Bilder vorher und holt euch Rat untereinander - schließlich ist es doch immer wieder interessant Meinungen zu einem Bild zu hören

Aber im Endeffekt solltest du da sicherlich auf dein Bauchgefühl hören - schließlich präsentierst du dich ja auch bei einer gemeinschaftlichen Ausstellung immer noch ein stück weit selbst

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#9

RE: AUSSTELLUNG die 1.

in Projekte 14.04.2007 01:00
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge
Hallo Mike

Also in erster Linie präsentiert sich jeder selber,von daher möchte ich ja auch meine besten Bilder Ausstellen.Aber da geht es ja schon los,ich habe halt nur für 4 Bilder einen Platz da Wir ja mehrere Teilnehmer auf der Ausstellung sind.Doch ich denke ich habe es jetzt entschieden,ich werde die Landschaft S/W Bilder 1,3,4,5 aus meiner Homepage Präsentieren.

l.g.

Dietmar

( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 14.04.2007 01:01 | nach oben springen

#10

RE: AUSSTELLUNG die 1.

in Projekte 14.04.2007 03:13
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Hallo Dietmar, hab gerade mal geschaut - mir gefallen die Bilder - du hast eine gute Wahl getroffen . Also was soll da noch schiefgehen

Viel Erfolg,

Gruß mike



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 14.04.2007 03:14 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de