#11

RE: Noch ein Neuer

in Uservorstellung 02.04.2007 03:03
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

In Antwort auf:
Bromsilbervernichter


Ai weia, Horst. Ist in den Filmen vielleicht auch Bromsilber? Sonst muß ich mich ja abmelden, denn seit 13 Jahren geht es bei mir nur noch digital weiter, wenn der Film belichtet ist. Aber vielleicht fange ich ja wieder an ... es kreisen da so ein paar Gedanken ...

Dir Stephan natürlich auch von mir: "Willkommen!".

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#12

RE: Noch ein Neuer

in Uservorstellung 02.04.2007 04:14
von TTL (gelöscht)
avatar




Horst




nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de