#1

Damit Ihr gewarnt seid

in Uservorstellung 15.03.2007 11:29
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Für alle, die zum Usertreffen nach Würzburg kommen hier noch mein fotocommunity-account, wo ich fast ausschließlich Bilder von Usertreffen hochlade
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1888
Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#2

RE: Damit Ihr gewarnt seid

in Uservorstellung 15.03.2007 11:53
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ich glaub ich nehm meine Sturmhaube mit


nach oben springen

#3

RE: Damit Ihr gewarnt seid

in Uservorstellung 15.03.2007 18:38
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Deine Aufnahme Days Classic 04 ist aber fantastisch geworden !!




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Damit Ihr gewarnt seid

in Uservorstellung 15.03.2007 20:55
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Danke Sven. Für das Bild war auch eine sorgfältige Standortsuche und Geduld nötig. Ein Erdgeschoß-Fenster des Schlosses im Hintergrund war mit einer Plane abgehängt, die nun zum Glück hinter dem kleinen Wach-Häuschen verschwindet, und es wimmelte dort natürlich von Menschen. Hier sind noch mehr Bilder davon: http://www.pbase.com/buschkoeln/classic Ich hatte mich mit einer gelegenheitsgerechten Kamera bewaffnet, der Retina IIc mit dem phantastischen Schneider Xenon. Hinter einem Xenon bin ich nun auch für meine anderen Kameras her. Ein SLR-Xenon 2,0/50 taucht aber sehr selten auf und ist meist teuer, weil ich wohl nicht der einzige Jäger bin. Für die RF kenne ich nur das vergütete 1,5er Xenon, das den stolzen Namen Leitz Summarit trägt und seltsamerweise sehr preiswert ist für ein Leica-Objektiv. Vielleicht weil es kein "richtiges" Leica-Objektiv ist? Ein wenig sparen muß ich allerdings doch noch drauf. Bis dahin muß ich mich mit dem russischen Klone Jupiter-3 begnügen.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#5

RE: Damit Ihr gewarnt seid

in Uservorstellung 18.03.2007 10:47
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hab noch eine ganze Kiste neuer Baumwoll Sturmhauben .... also für Treffen jeder Art, blau, rot und schwarz

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: Damit Ihr gewarnt seid

in Uservorstellung 19.03.2007 05:11
von andreas

Hallo anton

gibt das bei Dir bald ne Serie "Unter der Sturmhaube" ?


Gruß
Andreas


nach oben springen

#7

RE: Damit Ihr gewarnt seid

in Uservorstellung 19.03.2007 10:24
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Och, da gefällt mir "im Bett mit" aber sehr viel besser.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de