#11

RE: Abschied nehmen.....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.03.2007 22:44
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

In Antwort auf:
Ist die Ilkahöhe so bekannt?


Und wie. Nachdem das Bild hier eingestellt wurde, haben sich schon Prozessionen aus dem mittleren Neckarraum auf den Weg gemacht.

Gruß Wolfgang

War nicht so ganz ernst gemeint.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#12

RE: Abschied nehmen.....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.03.2007 23:14
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

Vielen Dank für eure Komentare.

Christoph: In bin immer an fotogenen Landschaften interessiert, aber so wie es Wolfgang schreib,

In Antwort auf:
...nachts im warmen Womo durch die Republik...

so exzessiv betreibe ich mein Hobby nicht
Diese Aufnahme entstand quasi vor der "Haustür" - 5 Minuten Autofahrt und ich stehe in einer unverbauten Landschaft. Das einzige Manko an dieser Gegend sind die Spaziergänger mit ihren Hunden. An manchen Tagen sieht man vor lauter Hunde den Schnee nicht mehr.

Gruß Hartmut


nach oben springen

#13

RE: Abschied nehmen.....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.03.2007 23:18
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge
Hallo Hartmut,
ja dein Bild...
was soll man dazu sagen....??....
->ein echter Hartmut halt!
Dieses Niveau dauerhaft zu halten flößt mir schon Respekt ein.

Wie jetzt mit Schnee und kalte Winter?

Letztes Mal habt ihr ALLE noch gesagt dass ihr Winterverächter seid... Jawohl!
Mein Schnee-Avatar habe ich nur Euch zuliebe geändert....


Apropos Schnee:
Letztes Wochenende war ich spontan in Oberstdorf auf dem Fellhorn, bisschen Boarden und jippen.
Herrlicher Schnee dort!
Fotografiert wie immer bei dieser Sache mit einer Kodak-Einweg im Doppelpack. Alles andere wäre zu wertvoll und könnte zu Bruch gehen.

zuletzt bearbeitet 28.03.2007 23:20 | nach oben springen

#14

RE: Abschied nehmen.....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.03.2007 00:59
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Danke Wolfgang, jetzt bin ich wie Obelix in den Zaubertrank, kopfüber in den Fettnapf gefallen!


nach oben springen

#15

RE: Abschied nehmen.....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.03.2007 01:51
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

In Antwort auf:
Letztes Mal habt ihr ALLE noch gesagt dass ihr Winterverächter seid... Jawohl!


Ich sag's mal so - ich bin Biker, Berufsbiker, und da ist Schnee und Eis für mich der Graus. Ich muss dann immer meine Kleine in ihrem Auto erst zur Arbeit fahren und sie anschließend wieder abholen. Das kostet nicht nur irre viel Freizeit, sondern macht auch mein Zeitkonto auf der Arbeit kontinuierlich kaputt...

Trotzdem hab ich mich speziell zu dem Winter-Projekt geärgert, dass ich bislang so gut wie keine brauchbaren Motive habe. An einem Tag, an dem man gemeinsam in den Rombergpark in Dortmund gegangen ist, hat es geschüttet wie Schwein. Ich hab zwar trotzdem lange durchgehalten, aber meine Ausrüstung war bis in die kleinste Ecke, bis in die Bindung der Kameraanleitungen und bis in die inneren Etui's vom Blitz und vom Handbeli durch . Sowas darf sich nicht Winter schimpfen. Wenn schon Winter, dann auch wenigstens richtig.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de