#1

in chains II ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.03.2007 20:21
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

der bw400cn an Rand der Belichtungsmöglichkeiten um Rauschen zu provozieren. Ein guter Vergleich sind die Bilder mit feminine, die sind nach Beli gemacht.

Angefügte Bilder:
iv_21650003.jpg
iv_21650004.jpg
iv_21650013.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: in chains II ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.03.2007 04:54
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

bei diesen 3 Bildern wirst Du ja bis jetzt nicht gerade mit Statements erdrückt. Kann das gar nicht mit ansehen und ergreife jezt mal das Wort.
Generell möchte ich zu Deiner neuen Serie sagen, sie überrascht durch die Gegensätzlichkeit zu Deiner "in bed - Serie". Während dort die zarten, hellen Grautone die romatisch-zärtliche Verführung ausdrückten geht es bei Deiner neuen "chains -Serie" recht robust zur Sache, schwarzweiss-technisch durch harte Kontraste perfekt in Bildsprache umgesetzt. Ich find's sehr interessant und mutig von Dir, uns, Deinem Publikum, mit einem "neunen" anTon zu konfrontieren und nicht auf der Erfolgswelle der frechen "Spindbilder" und sanften "in bed - Bilder" weiterzureiten. Zumal das Thema "Fesselung" durchaus polarisieren kann. Umfragen haben interessanterweise ergeben, dass dieses Thema in der Rangfolge erotischer Phantasien ganz oben steht, und zwar bei beiden Geschlechtern, der aktive und passive Part gleichermaßen.

Zu den Bildern selbst: Die erste Serie mit feminine sagt mir persönlich eher zu. Sie passt vomn Typ her sehr gut zur Bildsituation, die Augen und Gesichtsausdruck zeigen Temperament, der Körper zeigt Spannung, dieses Mädel ist noch lange nicht besiegt, da wird noch an den Fesseln gezerrt werden, bebissen, gefaucht... das Spiel geht weiter!
Das Mädel der zweiten Serie blickt trotz der bedrohlichen Situation für meine Begriffen zu sanft, geradezu entspannt (oder schicksalsergeben?)

Technisch merkt man, das der verwendete Film bei der zweiten Serie an seine Grenzen gerät, das war von Dir jedoch auch beabsichtigt.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#3

RE: in chains II ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.03.2007 06:28
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Hallo Bernd,

zuerst mal zu den Bildern: Meine Art in Serien zu arbeiten ist das Resultat von "zu wenig Zeit" und "keine Locations indoor". ich hab halt nur mein Studio als Fixpunkt und da muß ich mit den Aufbauten spielen. Helle Spindbilder machen wenig Aufwand, das Bett hat als Basis eine veriite Matratze und die Chains hat ich vor Jahren schon mal mit einem anderen Model probiert, ist aber nicht gut geworden. Es läuft grad noch eine Serie, die aber leider dem Jugendschutz zum Opfer fällt. Ein Nachfolger in der Serie ist schon geplant, wieder rundum ein Möbelstück das verfügbar ist.

Einen "neuen" Anton gibts also nicht, sondern immer nur einen der aus einem gesehenen Bild eine Serie macht, weniger kreativ als deskriptiv.

Das Fesseln hat nach kurzem Zögern allen Models "gefallen". Wenn mir ein Model nach dem shooting sagt daß es "sowas mit einem anderen nicht machen würde" und daß "kleine Schauer über den Rücken gelaufen sind" dann weiß ich daß ich im Grunde richtig gelegen bin. Ich würde das gerne noch vertiefen so z.b. mit einer härteren Gangart aber ich fürchte dann wieder um die Veröffentlichung. Ohne Publikum gehe ich aber ein wie eine Primel im Winter.

Also: es geht weiter und es wird nicht langweilig auch wenn immer wieder mal meine geliebten Spindbilder dazwischen kommen :-)

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de