#11

RE: neue hier

in Uservorstellung 09.03.2006 19:09
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Offensichtlich lässt man sich auch leicht verführen. Habe einen Kumpel, der arbeitet als freier Journalist mit einer EOS350D. Der hält auch nur drauf, ohne wirklich mal Verständnis für Bildaufbau und Technik zu entwickeln. Auf seine zufälligen Aufnahmen, die dabei rauskommen, ist er sehr stolz, aber das ist für mich keine Leistung.

Okay, habe mit meiner EOS 300V auch im ersten Jahr 50 Filme durchgezogen. Er hatte aber ein Vierteljahr nach der Anschaffung bereits 10.000 Auslösungen Ich denke, das sagt alles.



nach oben springen

#12

RE: neue hier

in Uservorstellung 10.03.2006 00:03
von Horst

.... ich sagte doch "Ballern".
In einem anderen Forum, hätten sie mich für diese Aussage mal fast gesteinigt.

Aber ich bleibe dabei: "Digitale Fotografie ist meistens Ballern".
Wie sagt Mike so schon: "analog ist Elvis;- analog ist D.Bohlen".

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#13

RE: neue hier

in Uservorstellung 10.03.2006 00:55
von kb135 • Mitglied | 4 Beiträge

Zitat von Horst
.... ich sagte doch "Ballern".
In einem anderen Forum, hätten sie mich für diese Aussage mal fast gesteinigt.
Aber ich bleibe dabei: "Digitale Fotografie ist meistens Ballern".
Wie sagt Mike so schon: "analog ist Elvis;- analog ist D.Bohlen".
Horst
12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).


allerdings....
manche haben die digiknipse wirklich nur, damit sie die bilder gleich löschen können
~~~~~~~~~ kEEp oN kNIpsIng ~~~~~~~~~



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de