#11

RE: APX 100 und Acufine

in Dunkelkammer & Entwicklung 26.02.2007 03:10
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo nochmal,

ebi A & O Imaging Solutions gibts das Blatt. Wenn ihr den Link hier anklickt, sollte es runterzuladen sein:

http://www.ao-imaging-solutions.com/shop...php?t=c&id=7667

Ansonsten hier: http://www.ao-imaging-solutions.com/shop...32_SW-Film.html und bei Technische Datenblätter auf "Übrige Lnder". Die Zeiten für den 400er APX sind die des New (muss so sein, weil man sonst die Zeiten für den New noch um etwa 30% verlängern müsste, und das wäre also noch länger)

Gruss,
Christoph


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de