#1

Jobo LPL 7451 von KB bis 4x5 Inch.

in Dunkelkammer & Entwicklung 19.02.2007 01:57
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
Hallo,

kennt jemand den Jobo LPL 7451 Vergrößerer? Taugt der was?

Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen KB bis 6x9 Vergrößerer möglichst mit Farbkopf. Alternativ würde mir da noch der Durst M805 einfallen. Gibt es noch weitere Alternativen (Durst Laborator dürfte mir zu groß sein).

Danke und Gruß
Alex

[EDIT] Hab ich mir mal erlaubt in's richtige Forum zu verschieben.
Gruß
Sven


Ups, da wollte ich es auch einstellen. Wo ist es denn gelandet?


zuletzt bearbeitet 19.02.2007 02:12 | nach oben springen

#2

RE: Jobo LPL 7451 von KB bis 4x5 Inch.

in Dunkelkammer & Entwicklung 20.02.2007 08:43
von gsx • Mitglied | 29 Beiträge

Hallo

ich habe den 7451 aber mit SW-Kopf für Multigrade Papier.Meiner Meinung nach ein sehr gutes Gerät.

Grüsse
Manfred


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de