#11

RE: Noch ein Neuer

in Uservorstellung 20.02.2007 14:16
von horei1 • Mitglied | 151 Beiträge

Hallo nochmal an Alle, welche mich so freundlich begrüßt haben,

werde mich hier schon wohlfühlen, habe mir auch vorgenommen, mich an Diskussionen zu beteiligen und meinen Senf dazuzugeben, oder wenn mir mal was einfällt auch einen Thread anschieben.. ..........., wenn ich Zeit habe, denn seit ich Rentner bin, habe ich mein Zeitmanagment nicht sonderlich gut im Griff. Als ich noch berufstätig war klappte das besser, aber..........., da wurde ich wohl gemanagt.

Gruß, Horst


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de