#1

Die erste Bilder die meine Frau gemacht hat...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.02.2007 10:45
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Hallo, ok ich habe es getan und habe meiner Frau meine geliebte EOS 3 anvertraut ...

Hier mal eine kleine Serie die meine Frau von mir gemacht hat. Wir waren am heutigen Tag in Xanten (Römer Museum) und haben das wirklich tolle Wetter ausgenutzt .

Kamera EOS 3, Agfa APX ISO 100, Orangefilter, Tamron 70-300mm
Entwickelt in ID11, 9 Minuten

Bin gespannt was ihr dazu sagt...

Gruß mike

P.S.: Ein Foto lebt von der Schönheit eines Modells - also schaut nicht ganz so genau hin... die Bilder konnten nicht besser werden
Angefügte Bilder:
mike1.jpg
mike2.jpg
mike3.jpg
mike4.jpg



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 16.02.2007 11:10 | nach oben springen

#2

RE: Erste Bilder von meiner Frau...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.02.2007 10:53
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Erste Bilder von Deiner Frau ??

Aber da bist ja ueberall Du drauf !!

Sorry - couldn't resist
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#3

RE: Erste Bilder von meiner Frau...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.02.2007 11:02
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Ohje, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt - ich meinte damit das das die ersten Bilder sind die meine Frau gemacht hat - habe den Titel schnell noch mal geändert

Gruß mike



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 16.02.2007 11:11 | nach oben springen

#4

RE: Erste Bilder von meiner Frau...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.02.2007 11:18
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

In Antwort auf:
habe den Titel schnell noch mal geändert


Oh, wie gemein !!
Jetzt steh' ich bloed da mit meiner bloeden Bemerkung

So, jetzt aber zu den Bildern. Sind doch fuer "erstlinge" garnicht schlecht geworden.
Und so "unfotogen" biste ja auch wieder nicht

Viele Gruesse
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#5

RE: Erste Bilder von meiner Frau...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.02.2007 11:24
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Quatsch - ich denke das jeder weiß das ich den falschen Titel für diesen Beitrag gewählt habe

Ich hasse es vor der Kamera zu stehen und mir Anweisungen geben zu lassen... aber es trifft jeden mal

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#6

RE: Erste Bilder von meiner Frau...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.02.2007 11:32
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Jajaja,
aber gleich 'nen neuen Avatar draus machen


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#7

RE: Erste Bilder von meiner Frau...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.02.2007 11:34
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

In Antwort auf:
aber gleich 'nen neuen Avatar draus machen


Hey Holger, wo bleibt dein Avatar?

Ich hoffe, daß wir spätestens nach dem Forumstreffen wieder ein paar neue Avatare im Forum haben!

Gruß
Alex


nach oben springen

#8

RE: Erste Bilder von meiner Frau...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.02.2007 11:37
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Och...naja ich hab halt ein bisschen rum experimentiert....




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#9

RE: Erste Bilder von meiner Frau...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.02.2007 19:36
von Horst

@ Mike,

das Bild No:2, welches Du als AVATAR benutzt hast, ist Klasse.
Deine Frau, sollte des öffteren "hinter" der Kamera stehen.
Wenn man bedenkt, das es sozusagen die "ersten Gehversuche" sind, dann macht es Lust auf mehr.
Mußt nur aufpassen, daß "Sie" Dir nicht den Rang abläuft .

Horst





nach oben springen

#10

RE: Erste Bilder von meiner Frau...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.02.2007 11:20
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Jaja, die Konkurrenz im eigenen Haus *hihihi* - doch ich muss sagen das sie sich wirklich tapfer geschlagen hat. Sie hatte meine EOS 3 - und das soll schon was heißen - in der Hand und fokussierte mich an... dann wurde sie nervös und sagte zu mir "Du, die piept ja gar nicht... ich habe die aber nicht kaputt gemacht!" Das erinnerte mich an meine ersten Tage hinter der Kamera und als ich den Blitz beobachtet hatte, habe ich bemerkt das die Leuchtdiode immer rot anstatt grün, so wie ich es von anderen Blitzen her kannte, geleuchtet hat...

Es war wirklich ein schöner Tag und ich hätte ihn mit niemand anderen erleben wollen als mit meiner Frau...

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de