#11

RE: Pappelallee

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.02.2007 00:00
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Holger,

Wenn man viel Zeit hätte, könnte man alles miteinander verbinden, aber dann artet es in Arbeit aus. Weil ich das Museum auch nur aus dem Internet kenne und die Baumgruppe nur einen Steinwurf davon entfernt ist, könnte man auf jeden Fall diese beiden Dinge zusammen angehen. Ich jedenfalls wäre sehr gerne dabei.

Der Neuffender Bahnhof ist nach seinem Umbau leider nicht mehr das, was er einmal war. Die Verbindung mit dem historischen Eisenbahnverein könnte ich einmal herstellen. Wär ein event für sich. Werkstätten, Schmiede mit Esse, alte Loks und Waggons, Ersatzteile, Werkzeuge...

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#12

RE: Pappelallee

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.02.2007 00:28
von rfshootist

Mal abgesehen von dem weitgehend abwesenden Kontrast (sieht aus wie ein schnell desaturiertes Farbnegativ) und dem "asiatischen" Diagonaleverlauf, der mich persönlich überhaupt nicht stört: Ich kann mit diesem Bild nichts anfangen. Mir fehlt die fotogafische Aussage: Graphisch, in der Komposition des Aufbaus, inhaltlich, da kommt für mich nichts rüber. Ich sehe nur eine Doppelreihe von Pappeln, die da halt so in der Gegend rumstehen. Eine Fotogrfie ja, ein Bild nein. Sorry für die offene Worte, ich hoffen man nimmt sie mir nicht übel.

VG
Bertram


nach oben springen

#13

RE: Pappelallee

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.02.2007 01:40
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

In Antwort auf:
Sorry für die offene Worte, ich hoffen man nimmt sie mir nicht übel.



Hai Betram,

nö !!
Jede Meinung ist wichtig.
Nur Kritik hilft einem Dinge zu verbessern - Lob hilft einem ja nur die Dinge zu tun die man eh schon kann.
Insofern auch Dir vielen Dank für Dein Feedback.

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#14

RE: Pappelallee

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.02.2007 01:43
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

In Antwort auf:
Weil ich das Museum auch nur aus dem Internet kenne und die Baumgruppe nur einen Steinwurf davon entfernt ist, könnte man auf jeden Fall diese beiden Dinge zusammen angehen. Ich jedenfalls wäre sehr gerne dabei.



Das Museum ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Historisch und auch fotografisch gesehen !!
(Abgesehen davon, daß sich alleine schon der wunderschöne Biergarten mit leckeren Gerichten und Getränken lohnen würde )

Problematisch ist bei all diesen Orten eben, daß sich ein Treffen für's Wochenende anbieten würde, gerade da aber meist sehr viel los ist....
Soll man sich also für's Wochenende Regen wünschen oder für unter der Woche planen?

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#15

RE: Pappelallee

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.02.2007 01:57
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Holger,

unter der Woche muss ich leider passen. Für mich kommt nur ein Wochenende in Frage.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de