#11

RE: Le Hague

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.01.2007 06:14
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo Hartmut,

die Wolkenformation ist äußerst interessant. Insgesamt kommt das Foto bei mir aber nicht so richtig an. Mir sind zu wenig Kontraste bzw. Graustufen im Bild. Zumal im unteren dunklen Streifen fast keine Details mehr zu erkennen sind.

Ist das so von Dir gewollt? Oder ist das ein Effekt zu geringer Scan-Auflösung oder der Entwicklung (selbst entwickelt?)?

Klaus
(der keine Ahnung von SW-Fotografie und Entwicklung hat)



nach oben springen

#12

RE: Le Hague

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.01.2007 06:18
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

In Antwort auf:
Noch etwas fiel mir auf: Keine Handy-Verbindung und kein GPS-Signal, alles tot....



Aha, wohl die Furcht vor Anschlägen....

Wie gut daß Du keine Digitalkamera hattest - wahrscheinlich hättest Du mit dieser nichtmal fotografieren können

Viele Grüße
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#13

RE: Le Hague

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.01.2007 06:29
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Holger, hallo Klaus

Es gab genügend Touristen mit Digitalkammeras, ob die Bilder allerdings etwas geworden sind......

Meine Negative entwickle ich alle selbst. Der dunkle Streifen am unteren Bildrand war schon gewollt und sollte eigentlich keine Zeichnung enthalten. Kann vielleicht auch am Scan liegen.

Gruß Hartmut



nach oben springen

#14

RE: Le Hague

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.01.2007 08:46
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

also mir gefällt das Bild sehr. Ich achte vielleicht aber mehr auf die Stimmung als auf die technik weil ich davon eh weniger verstehe.

Grüße von anTon

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de