#1

Gehweg im Herbst

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.01.2007 09:39
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge
Hallo,

ein Herbstbild, das beim Scannen nicht besonders nett zu mir war. Ich denke ich hab das bestmögliche rausgeholt, für Scanntipps bin ich aber immer zu haben.
Meinungen und Kritik sehr erwünscht.

Aufgenommen mit Olympus XA und AGFA CT Precisa 100.


Gruss,
Christoph
Angefügte Bilder:
gehweg im herbst.jpg


zuletzt bearbeitet 28.01.2007 09:40 | nach oben springen

#2

RE: Gehweg im Herbst

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.01.2007 02:12
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Christoph,

nehme mal an es handelt sich um die gleiche Laterne wie im S/W-Bild. Bei diesem Motiv war der Farbfilm die richtige Wahl. Schöner Farb-Kontrast von Laub und Moos. Geht der Weg wirklich bergauf, oder wird dies nur durch die nach rechts gerichteten Linien (von unten gesehen) suggeriert?
Hätte das Bild oben etwas knapper gehalten, damit der grafische Aspekt dieses Bildaufbaus noch besser zum Tragen kommt. Die Laterne ist aber richtig platziert.

Gruß Wolfgang



nach oben springen

#3

RE: Gehweg im Herbst

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.01.2007 02:58
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo Wolfgang,

danke für die Kritik. Und nein, der Weg ist eben.

Gruss,
Christoph



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de