#11

RE: Yellowstone II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.01.2007 21:32
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Klaus,

von den hier präsentierten Aufnahmen bin ich wieder begeistert. Insbesondere der Sonnenaufgang ist wirklich super geworden. Sowohl die Farbgebung als auch die Bildgestaltung ist perfekt geworden. Super !!

Die Aufnahme mit dem Regenbogen gefällt mir ebenfalls gut, allerdings ist sie wirklich ein wenig überschärft und wirkt dadurch ungewohnt stark plastisch. Trotzdem sehr schön, und angesicht der wenigen Zeit, die Dir zur Verfügung stand, auch ein sehr guter Bildaufbau.

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de