#11

RE: Nellingen, jetzt auch vom Christoph

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.01.2007 04:10
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo,

@Horst: keine Sorge, die ehriche meinung wollte ich hören.

Danke für die anderen Kritiken. Die version wie's jetzt der Alex gemacht hat gefällt mir perönlich recht gut. Das Gesicht ist leider auf dem Negativ schon schief, rechts daneben gehts eigentlich weiter, aber das Gesicht ist halt auch nur halb belichtet. Habs wenn ich mich recht erinner aber auch schon so abgelichtet, dass ich ein quadratisches Halbgesicht daraus machen kann.

Ich werd mich vielleicht nochmal im Labor daran versuchen, vielleicht auch mit einer Ausschnittsvergrößerung so wie Alex das schon vorgeführt hat. Aber ich hab noch mehr Negative, di darauf warten von mir verhunzt zu werden. Wenn ich doch nur die nötige Zeit hätte.

Danke nochmal für die Kritik!

Gruss,
Christoph



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de