#1

Nellingen - ich auch mal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.01.2007 20:30
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Hallo zusammen,

Nachdem ich nur 7 Aufnahmen gemacht habe beim shooting (3 davon ohne Film - zur Bel.Kontrolle), möchte zumindest ein Bild einstellen.
Werde die beiden nochmals zu einem shooting einladen, um versäumtes nachzuholen.

Gruß Wolfgang

P.s.: Geht leider noch nicht, kann keine Datei anhängen - versuch es später noch einmal.
Angefügte Bilder:
nell1.jpg


zuletzt bearbeitet 21.01.2007 20:31 | nach oben springen

#2

RE: Nellingen - ich auch mal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.01.2007 20:48
von Horst

Hallo Wolfgang,

Gelungen !
Sehr schönes Posing.
Bin mir sicher, daß bei deiesen Models, noch erhebliches Potential drin steckt.
Das Shooting, mit solchen Models ist noch lange nicht ausgereizt.

Wünsche Dir viel Erfolg beim Shooting ( Schade;- wäre gerne dabei).


Horst





Zur Ehe: "Frauen sind seltsame Wesen, schon von Natur aus. Und durch die Ehe werden sie noch seltsamer. Mit der Scheidung aber verliert eine beträchtliche Teil von ihnen , schlichtweg den Verstand"!




nach oben springen

#3

RE: Nellingen - ich auch mal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.01.2007 20:52
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@Horst: ( Schade;- wäre gerne dabei).
---------------------------------------

Lässt sich einrichten.

Gruß Wolfgamg



nach oben springen

#4

RE: Nellingen - ich auch mal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.01.2007 21:06
von Horst

Hi Wolfgang,

Da bin ich aber überrascht.
Würde mich freuen.

Horst




Zur Ehe: "Frauen sind seltsame Wesen, schon von Natur aus. Und durch die Ehe werden sie noch seltsamer. Mit der Scheidung aber verliert eine beträchtliche Teil von ihnen , schlichtweg den Verstand"!




nach oben springen

#5

RE: Nellingen - ich auch mal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.01.2007 09:41
von Horst

... Apropo Nellingen !

Ist da noch jemand, der noch keine Bilder ............. ?

Horst






Zur Ehe: "Frauen sind seltsame Wesen, schon von Natur aus. Und durch die Ehe werden sie noch seltsamer. Mit der Scheidung aber verliert eine beträchtliche Teil von ihnen , schlichtweg den Verstand"!




nach oben springen

#6

RE: Nellingen - ich auch mal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.01.2007 09:49
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

ja, ich...einen abzug gibts bis jetzt, komm aber nie zum scannen, sorry. und ausserdem überzeugt der mich nicht wirklich.



nach oben springen

#7

RE: Nellingen - ich auch mal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.01.2007 20:19
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo zusammen,

hab gerade von den models eine mail bekommen, dass tatsächlich nur der Horst ihnen Bilder hat zukommen lassen.
Vereinbart war, dass jeder Teilnehmer bei dem shooting ihnen ein paar gelungene Abzüge zuschickt.
Seid doch bitte so nett, bevor es mir peinlich wird.......

Gruß Wolfgang



nach oben springen

#8

RE: Nellingen - ich auch mal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.01.2007 20:37
von Horst

Hallo,
-------------------------------------------------------------------------
bevor es mir peinlich wird.......
-------------------------------------------------------------------------

Das ist es schon !



Horst







Zur Ehe: "Frauen sind seltsame Wesen, schon von Natur aus. Und durch die Ehe werden sie noch seltsamer. Mit der Scheidung aber verliert eine beträchtliche Teil von ihnen , schlichtweg den Verstand"!




nach oben springen

#9

RE: Nellingen - ich auch mal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.01.2007 00:25
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge
Sonntag sind die ersten Abzüge getont worden, mit wenigen bin ich zufrieden, einige mache ich nochmal weil ich eine neue/bessere Idee habe, und ein paar andere Bilder habe ich ruiniert weil ich so blöd war in sinnloser Hektik die trockenen Bilder nicht einzeln zum Vorwässern in die Wanne zu legen (ich tone prinzipiell mit zeitlichem Abstand und bei Tageslicht) jetzt haben sie Flecken weil sie aneinander geklebt sind, klasse.

Vor Ende Februar wird das bei mir mit die nächsten Duka-Sitzung aus beruflichen- und anderen Gründen nichts mehr werden, zumal noch Negative an der Reihe sind die über 1 Jahr alt sind und auf die Vergrößerung warten,
weiter ist dem Horst inzwischen fest versprochen in seiner Duka zu lithen, (Lith-Dilettanten at work ) das hat erhöhten Vorrang.
Wenn die Models die Bilder jetzt brauchen/wollen müsste ich ihnen leider schreiben das von mir dann nix kommt.
Sorry Leute, aber so ist das, ich bin schon heilfroh wenn ich dazu komme das 6x9 Negativvermächnis von meinem Vater zu reinigen und archivieren.

Roland

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen, den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Brecht


zuletzt bearbeitet 23.01.2007 00:26 | nach oben springen

#10

RE: Nellingen - ich auch mal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.01.2007 01:09
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

In Antwort auf:
...weiter ist dem Horst inzwischen fest versprochen in seiner Duka zu lithen, (Lith-Dilettanten at work ) das hat erhöhten Vorrang....


Wenn die Models sich für euch Zeit genommen haben, solltet ihr doch auch Zeit haben ein paar Abzüge zu machen, sollte dann nicht das Vorang, oder verstehe ich da was falsch!?
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de