#11

RE: Nellingen - ich auch mal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.01.2007 01:21
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@ Alex
------

seh ich eigentlich auch so.
Es ist eben für den Horst und mich nicht unbedingt angenehm, Fragen nach dem Verbleib der zugesicherten Bilder zu beantworten. Nur zur Erinnerung: das shooting hat vor knapp 10 Wochen stattgefunden.

Gruß Wolfgang



nach oben springen

#12

RE: Nellingen - ich auch mal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.01.2007 05:28
von andreas

Hallo Wolfgang

ich wollte sicher niemanden in Verlegenheit bringen. Habe ja auch schon vor graumer Zeit mit denn Schwestern Verbindung hergestellt. Das ich viel zu arbeiten habe und das es bei mir lange dauern wird habe ich schon beim Schooting gesagt. Nächste Woche war für mich der gesetzte Termin da ich endlich Urlaub habe. Es gibt auch Menschen die an denn Feiertagen arbeiten müssen. Da war bei mir die Priorität meiner Freizeit anders gelegt.
Allerdings hab ich nur die Mail Adressen von denn beiden Schwestern. Ich glaub Horst hatte mich da mal in denn PMails falsch verstanden. Er hatte doch auch zwei Modells mitgebracht. Oder lag ich da falsch?
Vieleicht kann mir ja mal jemand ne PMail mit Kontaktdaten von dem Pärchen zukommen lassen.

Gut Licht
Andreas (der der sich auf seine Woche Urlaub freut)



nach oben springen

#13

RE: Nellingen - ich auch mal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.01.2007 07:55
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Schöne Pose, allerdings finde ich es im oberen Bereich eher zu hell. Die Lichter in den Haaren fressen ziemlich aus.

Viele Grüße von der Ostsee,
Holger

(der verspricht, wenn er in 2 Wochen wieder zuhause ist, endlich Vergrößerungen anzufertigen)
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de