#11

RE: STATIV / "Leg Warmer"

in analoges Fotozubehör 24.01.2007 04:43
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

also doch pink ??
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#12

RE: STATIV / "Leg Warmer"

in analoges Fotozubehör 25.01.2007 01:24
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Horst,

eine gute Idee !! Ich selbst habe schonmal bei einem VHS-Kurs eine lange Nacht draußen mit Nachtfotografie verbracht, natürlich im Dezember, und hatte mir ein altes Manfrotto-Metallstativ vom Doz geliehen. Mit der Zeit haben nur noch meine Handschuhe meine Hände warm gehalten, das Teil wurd verdammt kalt.

Zum Glück brauch ich sowas aber nicht. Mein eigenes Manfrotto-Stativ hat zwei Leg Warmer schon fertig "eingebaut", mit speziellem, wasserabweisendem (und nicht vollsaugendem) Schaummaterial.

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de