#11

RE: Schokokatze (FSK16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.01.2007 09:04
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
so .. nochmal die Schokokatze. Der Name stammt von Angela selber, ist nicht von mir :-)

anTon

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)
Angefügte Bilder:
jsw_88390003.jpg
jsw_88390010.jpg
jsw_88390019.jpg


zuletzt bearbeitet 24.01.2007 09:05 | nach oben springen

#12

RE: Schokokatze (FSK16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.01.2007 23:08
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@:ich kümmere mich ums Modell :-)
------------------------------

Dafür haben wir alle hier im Forum vollstes Verständnis, zumindest Angela betreffend.

Die zweite Serie gefällt mir fast noch einen Tick besser. An der Ausleuchtung gibts nichts zu bemängeln.

Gruß Wolfgang



nach oben springen

#13

RE: Schokokatze (FSK16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.01.2007 02:28
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
leider sind von dem 24er Film die meisten unbrauchbar wegen meinem "Zeitenproblem" . Obs jetzt am Verschluß oder am Funksender liegt werde ich erst heute abend rausfinden.

Grüße von anTon

PS: das "Kümmern" beschränkt sich aber auf kleine Nettigkeiten damit sich das Model wohl fühlt dazu gehört bei "Neuen" auch der Kaffee vorher (ein Model wollte kürzlich lieber einen Glühwein morgens um kurz nach 9 .... ) im Cafe ums Eck. Dort habe ich mittlerweile einen besonderen sozialen Status .



------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)


zuletzt bearbeitet 25.01.2007 02:31 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de