#21

RE: Großes Usertreffen 2007 - Die Zweite

in Umfragen 10.01.2007 08:24
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, die Ortschaft ist mir eigentlich egal... allerdings tendiere auch ich zu einer Kleinstadt...

Von den angebotenen Orten kenne ich keine bis auf Würzburg und ich finde es immer spannend einen neuen Ort mit dem Fotoapparat zu erkunden.

Wichtig ist für mich das ich den genauen Termin sehr frühzeitig weiß und das es an einem Wochenende stattfindet.

Gruß mike



nach oben springen

#22

RE: Großes Usertreffen 2007 - Die Zweite

in Umfragen 10.01.2007 08:38
von andreas

Für mich ist der Ort eigentlich nebensächlich, der Termin wäre wichtiger!


Andreas



nach oben springen

#23

RE: Großes Usertreffen 2007 - Die Zweite

in Umfragen 10.01.2007 08:56
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ich würe dazu tendieren auch nciht teilzunehmen. eine geld und zeit frage. ausserdem treff ich mich persönlich lieber in kleinen gruppen von 2 oder drei leuten. das portraitshooting war mir schon fast zuviel muss ich ehrlich gestehn (war auch ne andere sitution, ich weiß)



nach oben springen

#24

RE: Großes Usertreffen 2007 - Die Zweite

in Umfragen 10.01.2007 08:56
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

übrigens eine kleine anregung:

wärs nicht logisch, wenn die großen ballungsräume BaWü und NRW sind, sich da auch halber linie zu treffen?



nach oben springen

#25

RE: Großes Usertreffen 2007 - Die Zweite

in Umfragen 12.01.2007 07:27
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Wichtigstes Kiterium waere fuer mich der Termin.

Als Ort ausschliessen wuerde ich eigentlich nur Kassel.
Dort bin ich ab und zu beruflich - privat wuerde mich da (schon von der Stadt her) eher nichts hinziehen.

Am besten fuer mich zu erreichen (und auch wirklich sehenswert) ist Wuerzburg.

Viele Gruesse
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#26

RE: Großes Usertreffen 2007 - Die Zweite

in Umfragen 17.01.2007 08:55
von zippo • Mitglied | 203 Beiträge

Für mich wäre Eisenach der absolute Favorit! Ich war selbst zweimal da und war besgeistert. Schöne Innenstadt und meine Lieblingsautomobile kamen da auch her. Mal sehen wer es rauskriegt wie sie heissen!
Ich wäre auch dafür einen Termin fest zu legen und dann den Ort zu bestimmen.
GrussZippo



nach oben springen

#27

RE: Großes Usertreffen 2007 - Die Zweite

in Umfragen 17.01.2007 09:29
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Wartburg. Ja, ich bin ein Spielverderber...

Gruß
Niko


---
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#28

RE: Großes Usertreffen 2007 - Die Zweite

in Umfragen 18.01.2007 05:53
von zippo • Mitglied | 203 Beiträge

Na ich würd nicht Spielverderber sagen! Gewusst ist gewusst und dafür gibts diesen -Strauß!!!
GrussZippo



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de