#1

Winterbilder ohne Schnee....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 05:00
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

...dafür mit etwas Zuckerwatte. Nach ich meine neue (alte) EOS-1N bekommen habe mußte ich natürlich gleich mal losziehen und ein paar Testaufnahmen machen. Wollte doch wissen, ob sie auch bei Minus-Temperaturen funktioniert. Einige Bilder möchte ich euch nun zeigen.
Spart nicht mit Kritik, bin für alles offen.

Die Daten dazu:
Film : Delta 100 PRO
Entwickler: ID-11 - Stammlösung



nach oben springen

#2

RE: Winterbilder ohne Schnee....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 05:02
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ich seh nicht nur kein Schnee, sondern gar keine Bilder
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#3

RE: Winterbilder ohne Schnee....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 05:11
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

Entschuldigung,falsche Taste gedrück.
Hier sind die Bilder....... hoffentlich klapp`s

Gruß Hartmut

Angefügte Bilder:
2 Bäume im Raureif.jpg
Baumreihe mit Raureif.jpg
Halber Baum.jpg


nach oben springen

#4

RE: Winterbilder ohne Schnee....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 05:49
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Hartmut,

abgesehen davon, daß gute Qualität bei Dir ja Standard ist - Bild 2 ist einfach umwerfend. Bildgestaltung, Tonwerte und Flächenaufteilung wie man es nicht besser machen könnte.

Gruss Wolfgang



nach oben springen

#5

RE: Winterbilder ohne Schnee....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 08:52
von NIKONF5 • Mitglied | 13 Beiträge

Hallo Hartmut
Einfach klasse - Winterbilder waren schon immer gut von dir.
Wann hast Du die den fotografiert? Etwa am 1.Weihnachtstag als es so nebelig war? Wäre auch gern gegangen, aber wir waren eingeladen.
Grüsse
Gerhard



nach oben springen

#6

RE: Winterbilder ohne Schnee....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 09:05
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Hartmut,

ich tu mir immer schwer zu deinen Bildern was zu schreiben. Außer "genial" fällt mir da nicht mehr viel zu ein.

Bitte mehr davon!!!

Eigentlich wär das doch klasse für die Ausstellung - aber Wolfgang hat dich sicher schon gefragt.

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#7

RE: Winterbilder ohne Schnee....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 09:06
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo NikonF5

Richtig. Sehr dichter Nebel und kein Mensch unterwegs.. Hat richtig Laune gemacht.

Gruß Hartmut



nach oben springen

#8

RE: Winterbilder ohne Schnee....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 09:31
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Respekt. Mein aboluter Favorit ist Nr.1, so fühl ich mich auch gerade.

Grüße von anTon



nach oben springen

#9

RE: Winterbilder ohne Schnee....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 18:53
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Hartmut,

mir geht es wie Alex, ich find einfach nichts zum Kritisieren , sondern wäre froh, selbst so ein Auge zu haben. Ich find insbesondere die zweite Aufnahme umwerfend, aber auch die beiden anderen sind sehr gut.

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#10

RE: Winterbilder ohne Schnee....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 22:23
von Horst

@ Hartmut,

Mensch;- wenn ich das sehe, dann merk ich erst mal, wo ich in Wirklichkeit stehe.
Ohhh Mann;- muß noch viel lernen.

Mein Favorit ist Bild: 3.
Schöne Bilddiagonale und Bildaufbau.
Der Blick wander an den Bäumen entlang uns sucht Halt, den er erst im weißen entlosen Nebel, im Bildhintergrund findet.

Horst ( der immer noch nicht weiß, was "richtig fotografieren " bedeutet)






nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de