#21

RE: Winterbilder ohne Schnee....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.01.2007 02:16
von rfshootist

[quote="Bernd"]
>Hallo Bertram,
>nix Klugschiss! Danke für den Hinweis.
Nada !

>Wenn ich derzeit meine Tochter beim Pauken lateinischer Vokabeln erlebe, bin ich froh, dass ich mich dieser Folter >entziehen konnte.

Latein geht ja noch, das ist auch eine erstklassige Spracherziehung, eine Einführung in die kulturellen Wurzeln der europäischen Kultur und eine perfekte Basis für allle lendigen romanischen Sprachen.
Ich bin aber auch noch 6 Jahre mit Altgriechisch gefoltert worden, und da sage ich im Rückblick, diese Zeit hätte ich besser verwenden können. Für Französisch war deshalb kein Platz mehr in meinem pubertierenden Gehirn, das musste ich mir als alter Esel noch selbst beibringen, und so ist es halt auch ! Tres, tres pauvre !

Ein gutes neues Jahr wünsche ich !

bertram
A la recherche du temps perdu



nach oben springen

#22

RE: Winterbilder ohne Schnee....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.01.2007 02:26
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Ja !! Das ist genial.

Mein Favorit ebenfalls Bild 1, dicht gefolgt von Bild 2. Bild 3 gefällt mir icht ganz so gut - der dunkle Acker teilt das Bild und die winterlich neblige Atmosphäre zu sehr. Die dunkle Fläche finde ich hier zu dominierend, ohne daß sie selbst interessante Aspekte zum Bild hinzufügt.

Zu den anderen beiden kann ich garnichts sagen - die erschlagen mich einfach in ihrer Schönheit !!

Immer gut Licht in 2007 und viele Grüße
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de