#1

Nic im Studio

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.12.2006 07:27
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

war heute bei mir .... Bilder werden aber noch etwas dauern. Weil ich sie als Model sehr verehre, einstweilen ein paar ältere

Angefügte Bilder:
jsw_46440009.jpg
jsw_ni_a2b.jpg
jsw_ni_a3b.jpg


nach oben springen

#2

RE: Nic im Studio

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.12.2006 07:31
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Anton,

ich finde die Bilder sehr klasse. Nr 3 ist mein Favorit!

Ich hoffe, daß du Nic nicht für die Spindbilder missbrauchst

Gruß und guten Rutsch

Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#3

RE: Nic im Studio

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.12.2006 07:53
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

nein, es ist eine sehr ernsthafte junge Frau. Sie macht auch eigentlich keinen Akt mehr, aber ich kenne sie schon recht lange die neuen Bilder sind auch (für mich) sehr ernsthaft, evtl auch für die Ausstellung geeignet.

Grüße von anTon



nach oben springen

#4

RE: Nic im Studio

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.12.2006 23:45
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
@...ich sie als Model sehr verehre
-------------------------------------

- was ich beim Anblick der Bilder sehr gut nachvollziehen kann.
Bild 3 wäre für mich perfekt, wenn da nicht so ein leichter Streifen in der Bildmitte zu sehen wäre. Kann allerdings durch Nachbearbeitung verbessert werden.
Bei Bild 2 würde ich das Bild oben im 'leeren' Bereich etwas beschneiden, gefällt mir dann ausgesprochen gut.
Ein wirklich hübsches Modell, das sehr viel Ruhe und Souveränität ausstrahlt.

Gruß Wolfgang


zuletzt bearbeitet 31.12.2006 23:49 | nach oben springen

#5

RE: Nic im Studio

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.01.2007 03:39
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Anton,

auch bei mir ist die dritte Aufnahme der klare Favorit. Sehr gute Umsetzung !!

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#6

RE: Nic im Studio

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.01.2007 07:15
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Bild Nr. 3 - unglaublich, Ausstellungsbild!
Dicht gefolgt von Bild 1 - ein sehr geheimnisvoller Blick. Ich frage mich unwillkürlich, was der jungen Dame gerade im Kopf herumggeht.
Komplement an Euch beide.


ciao


Bernd



De gustibus non est disputandum

Zeit und Muße?
http://www.BerndDaub.meinAtelier.de

Angefügte Bilder:
74.gif


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de