#21

RE: PE-MG-Papier: Adox oder Forte

in Dunkelkammer & Entwicklung 07.01.2007 03:54
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

@ Martin

ich hätte schon nichts dagegen, wenn sich das Papier zum Tonen, Lithen etc eignet und noch dazu (wahrscheinlich das WT-Papier) auf unterschiedliche Typen Entwickler reagiert (habe z.Zt. Ilford Warmtone, Moersch SE6 Blauton und Agfa Neutrol WA).

Allerdings werde ich das Warmtone wohl eher für mich verwenden und das Neutralton-Papier für kleinere oder größere Fotoaufträge nutzen.

Habe mir das "Pack" von Forte bestellt, ist aber noch nicht geliefert worden.

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de