#11

RE: Agfa Isopan FF Sicherheitsfilm?

in analoges Fotozubehör 19.02.2016 03:56
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Zitat von pikespeak im Beitrag #4
Ja schade, das ausser den üblichen Kluggescheisse keiner meine Frage beantworten kann..
Dabei, dachte ich, hatte ich sie ausreichend präzise gestellt.



Da schaut man mal wieder ins Forum und dann das. Ich kann dir nur sagen, dass meine Antwort ernst gemeint ist. Ich habe auf die Weise sehr schnell zweifelsfrei herausbekommen, was im Familien-Bestand alter Negative Sicherheitsfilm und was Nitro-Film ist. Ich finde das einfacher als die Untersuchung bei Klaus Krämer


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de