#11

RE: Bekanntgabe des n Zeitraum vom 01.01. - 28.02.2007

in Foto des Monats 02.01.2007 01:00
von Horst

@ Roland,

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dem Trottwar-Verkäufer mal eben 20Euro in die Hand drücken, und sagen: Bitte lächeln?
Zu feige, ging auch nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenigstens, nennst Du auch den Grund dafür. Hochachtung vor dieser Erlichkeit.
Da waren wir beim User-Treffen. Da haste doch gesehen, wie man sowas macht.
Trau Dich.
Das werden die besseren Bilder .

Ich denke, wir beide sollten mal zuzweit losziehen. Dann zeig ich Dir nochmal ich das machen würde.
Nahh, Lust drauf ?

Horst





nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de