#1

Wettbewerb Januar / Februar 2007 - Armut im Heimatland

in Foto des Monats 05.03.2007 20:15
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

wie mir erst jetzt bewusst geworden ist, habe ich bislang noch keine Beiträge zu dem Wettbewerbsthema Januar / Februar 2007 - Armut im Heimatland - zugesandt bekommen. Ich gebe zu, dass ich selbst keinen Beitrag hierzu habe, weil ich es einfach nicht geschafft habe loszuziehen und Armut zu suchen.

Aber hat sonst keiner von Euch einen Beitrag hierzu erstellt ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#2

RE: Wettbewerb Januar / Februar 2007 - Armut im Heimatland

in Foto des Monats 05.03.2007 21:04
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo aus dem Sauerland.
Ich hatte bei diesem Thema so ein Grummeln im Bauch.
Sturmschäden zu fotografieren hat mir dann mehr Spaß gebracht.
Gruss Berthold Jochheim.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#3

RE: Wettbewerb Januar / Februar 2007 - Armut im Heimatland

in Foto des Monats 05.03.2007 21:14
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Sven,

von mir kommt auch nichts - mir war das Thema zu heikel für einen Wettbewerb!

Gruß
Alex


nach oben springen

#4

RE: Wettbewerb Januar / Februar 2007 - Armut im Heimatland

in Foto des Monats 05.03.2007 22:00
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Ich wollt eigentlich meinen letzten Kontoauszug ablichten...

Von mir gibt's auch nichts.

Swingende Grüße

Henning


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#5

RE: Wettbewerb Januar / Februar 2007 - Armut im Heimatland

in Foto des Monats 05.03.2007 22:10
von TTL (gelöscht)
avatar
Hallo Sven,

Ups;- hatte ich Dir nicht was gesendet ?
Da war doch was, dass man kein 300er Tele dazu braucht. Oder wollte ich es senden und habe es selbst verbummelt.

TTL


zuletzt bearbeitet 05.03.2007 22:12 | nach oben springen

#6

RE: Wettbewerb Januar / Februar 2007 - Armut im Heimatland

in Foto des Monats 05.03.2007 22:54
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi TTL,

sorry, doch, von Dir habe ich einen Beitrag bekommen. Tut mir leid, den hab ich vergessen. Wenn das er einzige geblieben sein sollte, zeige ich den hier gerne, allerdings wäre 1 Beitrag doch etwas wenig, um einen Wettbewerb zu bestreiten .

Naja, ich kann es Euch nachempfinden, wie besagt, bin ja auch nicht dazu gekommen, mich diesen Themas anzunehmen.

Würde mich aber freuen, wenn die nächsten Wettbewerbe (März / April und Mai / Juni) wieder besser angenommen werden.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#7

RE: Wettbewerb Januar / Februar 2007 - Armut im Heimatland

in Foto des Monats 06.03.2007 00:53
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hi Sven,
Keine Sorge, bei den nächsten will ich dabei sein. Das Thema war aber auch mir zu heikel und auch einfach schwierig. Die nächsten Themen find ich sehr schön!!!

Gruss,
Christoph


nach oben springen

#8

RE: Wettbewerb Januar / Februar 2007 - Armut im Heimatland

in Foto des Monats 06.03.2007 05:20
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Hallo Sven,

ich mache gerade im Prinzip über das Thema eine größere Fotoarbeit, die mich sicher noch 1 Jahr beschäftigt, aber 1 Bild daraus kann ich ja mal schicken, wenn ich das jetzt noch darf. Dann hätte ich wenigstens mal die Chance auf einen 2. Platz in einem Fotowettbewerb Jetzt muß ich nur noch sehen, wie das mit dem Einschicken geht, 1 Bild auswählen und es auf die Größe bringen.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#9

RE: Wettbewerb Januar / Februar 2007 - Armut im Heimatland

in Foto des Monats 06.03.2007 19:04
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Jochen,

einfach einen Scan an meine Email-Adresse (s. unter Mitglieder) schicken, auf Größe bringen kann ich es Dir auch. Du kannst mit bis zu 3 Aufnahmen am Wettbewerb teilnehmen. Die Hauptbedingung ist, dass die Aufnahme während der Wettbewerbszeit entstanden ist, da wir möchten, dass sich die User während eines Wettbewerbsthemas mit einem von ihnen gewählten Thema auseinander setzen.

Wenn Du also eine oder mehrere Aufnahmen hättest, würd ich sie hier zusammen mit dem Beitrag von TTL präsentieren !!

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#10

RE: Wettbewerb Januar / Februar 2007 - Armut im Heimatland

in Foto des Monats 06.03.2007 19:54
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Danke Sven, hatte es schon rausgefunden. Analog müssen die Bilder doch sicher auch sein, oder? In den Bedingungen steht davon nichts. Sonst hätte ich nämlich noch ein nettes Bild.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de