#21

RE: SoFi am 20.03.2015

in Events 23.03.2015 01:08
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich habe das Ereignis natürlich total verpennt - fast. Eingestellt auf einen schönen Wandertag an der Ahr bin ich um 10.15 Uhr in Bad Bodenheim aus dem Zug gestiegen und habe gedacht " Da hat der Wetterbericht mich ja wieder schön ver... Von wegen 7,5 Stunden Sonnenschein. Hier ist es grau in grau. Dann wollte ich was fotografieren und wunderte mich über einen komischen hellen Schein hinter den Bäumen. Und da habe ich sie gesehen neben dem hellen Schein - ganz klein.


und dann bei näherer Betrachtung


Lumix G5 mit 1,7/20 und FDn 2,8/135
Sind übrigens Farbaufnahmen. Das Licht war so fahlgrau.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#22

RE: SoFi am 20.03.2015

in Events 23.03.2015 02:55
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Na, da hatte die dichtere Bewölkung doch was gutes...

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de